Farbe bleibt ja gleich ?
Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie
-
-
Hab letztens einen Kodiaq in der Farbe gesehen. Geht schon ziemlich ins Gelbe... für mich würde ein RS Coupe orange werden.
-
hier gibt es genug Bilder von der Farbe
https://www.skodacommunity.de/…rs-in-mamba-gruen.137423/
Aber die werden nicht viel bringen, da es je nach Filter und Display komplett anders aussieht.
Da hilft nur beim vorbeischauen und den Octavia RS anschauen oder sich das Farbmuster zeigen lassen.
Hab letztens einen Kodiaq in der Farbe gesehen. Geht schon ziemlich ins Gelbe... für mich würde ein RS Coupe orange werden.
gab/gibt es den Kodiaq in Mamba Grün?
finde dazu gar nichts, auch nicht im Konfigurator
-
Bei meinem Autohaus gab es so Farbmuster (Lackierte Bälle). Sah weniger knallig grün aus wie auf den Videos (dybamischer Kontrast der Kameras?). Aber wirklich nicht gelb.
Ansonsten kann ich mich an einen Octavia bei meinem ehemaligen Arbeitgeber erinnern, welcher Mamba Grün war. Dort bin ich immer nur neidisch vorbeigelaufen und hab den Mut zu dieser geilen Farbe bewundert.
Hatte ich mich damals noch nicht getraut (mein O3 ist Stahlgrau). Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass der gelb aussah.
Wir müssen abwarten bis der erste im Autohaus steht. Sonst wir das Bild erst von der Kamera und danach vom Handy Display verfälscht.
-
Egal wo ich das sehe. Ob mehr ins gelbe oder nicht. Es sieht schon n1 aus.
Ich hoffe unser bekommt einen Mamba Grünen als Vorführer. Dann kann ich das Mal aus nächster Nähe beurteilen. Aber schlecht war die Entscheidung definitiv nicht.
-
gab/gibt es den Kodiaq in Mamba Grün?
finde dazu gar nichts, auch nicht im Konfigurator
Ich meine den hier. Ob das Mamba-grün heißt, weiß ich nicht. Ich wollte den Fahrer nicht von der Straße drängen und dann nachfragen... ?
-
Handys verfälschen farblich immer die Bilder?
-
Screenshot_20220225-122300.jpg
Und die Kamera. Bei den meisten Videos sieht er zumindest Grün aus. Ich glaube bei diesem einen Video in dem die Farbe sehr gelb wirkt, ist was mit der Aufnahme schief gelaufen...
-
Das witzige beim Bild unten mit dem "gelben" ist aber, dass auf dem Display im Hintergrund ein "grüner" abgebildet ist
-
Ihr dürft dabei nie die Scheinwerfer vergessen. Das ändert alles. Schlechter Scheinwerfer und es sieht halt gelb anstatt grün aus.
Deswegen sag ich ja. Aufnahmen in Sonnenlicht ist das Beste.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)