Ich bleib dabei. Die asterion oder betria gefallen mir besser. Wobei die Vision ohne die Kappe schon wieder gehen.
Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie
-
-
Habe gerade News von meinem Händler bzgl. Dachträger bekommen:
Im Enyaq sind bereits Löcher am Dachholm für die spätere Montage vorgesehen.
Ähnlich wie es aktuell auch bei Fabia oder Scala der Fall ist.
Also die Möglichkeit wird es geben.
-
Erste nicht Presse Bilder!
Wenn auch im Parkhaus mit Künstlicher Beleuchtung
capture_20220222145943163.jpgcapture_20220222150027729.jpgcapture_20220222150003963.jpgcapture_20220222150048698.jpg
Auf Fotos wirkt er in Schwarz nicht...
-
sehr schön ... aber die Form kommt beim Schwarzen nicht so rüber ... speziell das Glasdach das in die Heckscheibe übergeht ... das sieht mit einem "Kontrastbogen" IMHO besser aus.
ein 80x Coupe in graphit-grau steht ja schon auf meinem Wunschzettel ... muss nur noch im Lotto gewinnen dass ich mir den als Zweitwagen holen kann
... und den Heckwischer würde ich weglassen, egal ob ich noch was sehe oder nicht
-
Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze, dass ich ihn in Graphit und nicht in schwarz bestellt habe und das der Heckwischer an die Alarmanlage gekoppelt ist, die ich nicht bestellt habe.
-
Ja Heckscheibenwischer sieht Sch....e aus,passt gar nicht zum Coupé.
-
Brauch auch keiner bei der Form. Ist ja ähnlich wie mein aktueller A5 Sportback und da hab ich den nie vermisst.
-
Ist mir schon klar,wundert mich das er überhaupt angeboten wird.
-
Ja Heckscheibenwischer sieht Sch....e aus,passt gar nicht zum Coupé.
Ich habe gestern eines an einem Maserati gesehen, ich denke, ich kann es ohne weiteres an einem Skoda haben, ohne dass es mich stört
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)