Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• Ne weiss ist ja keine Farbe,und diese Felge ist Mega Hässlich.

Klar Geschmacksache aber diese Kombi ohne mich.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das Aero Kappen und es weiß noch niemand so genau, wie die Felge ohne aussieht oder? Ich hab sie auch mal mitbestellt.

• Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das Aero Kappen und es weiß noch niemand so genau, wie die Felge ohne aussieht oder? Ich hab sie auch mal mitbestellt.

Richtig sind Kappen. Mein Händler hat mir von der 21" Felge ein Bild gezeigt wie diese ohne Kappen aussehen. War positiv überrascht. Ähnlich der Golf 7 GTI Felge Santiago. Nur in grau.

IMG_20150929_160217.jpg

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

Einmal editiert, zuletzt von TimTonic ()

• War eine internes Dokument. Hab ich auch direkt gesagt, dass gehört mit in den Konfigurator, die Leute wollen ja wissen wie die Felge unter der Kappe aussieht

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Ich für meinen Teil hab nur die 20er bestellt.

Gestern bin ich dann auf die asterion gestoßen. Richtig hübsch. Und auf die 20er ab Werk kommen dann die Winterpuschen.

Dateien

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• schau Mal hier vorbei

https://www.skoda.at/zubehoer/…felgen/skoda-enyaq-felgen

Die sollte man auch in DE bekommen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ne weiss ist ja keine Farbe...

haha, zu wenig Farbe nun, oder :)

Mamba zu viel.....

Mein derzeitiges Auto ist rubinrot metallic mit schwarzer Motorhaube und schwarzem Verdeck. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sichtbar selbst der kleinste Kratzer auf dem roten Lack ist...

Außerdem finde ich, dass Weiß ein gutes Gleichgewicht zu der Menge an Schwarz ist, die zur Verfügung steht (Räder, Zierleisten, das gesamte Dach und der hintere Diffusor). Wiederum... subjektiv...

Mein Favorit wäre Lava Blue gewesen, aber......nix davon.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)