Ist die Kamera nicht auch für die Assistenssysteme notwendig? Und somit notwendig?
Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie
-
-
Du meinst sicher die Kamera in der Frontscheibe. Die im Grill ist nach meinem Stand nur fürs parken.
-
Ach so ich dachte eine Kamera reicht für alle Funktionen.
-
ACH wie wo. Wir sind hier doch nicht bei Tesla
-
Tesla nutzt in Europa noch das Radar zusätzlich zu den Kameras und sie können auch noch pünktlich liefern.
-
Tesla nutzt in Europa noch das Radar zusätzlich zu den Kameras und sie können auch noch pünktlich liefern.
Indem sie einfach Teile weg lassen
-
Zitat
Ich bin völlig neutral, fahre jetzt den dritten Tesla, habe das Enyaq RS Coupe bestellt und absolut keine Markenbrille auf. Allerdings bin ich im Tesla Forum sehr aktiv und kenne mich vermutlich ganz gut aus. Zum Artikel oben:
Tesla hat ein redundantes Steuergerät weggelassen, welches aktuell definitiv nicht und in Zukunft eventuell benötigt wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat kein Kunde in Europa dadurch einen Nachteil. Zudem hat Tesla zugesichert, dass das Steuergerät nachgerüstet wird, falls
a.) FSD in Europa freigegeben wird
b.) Der Kunde es bucht und
c.) das redundante Steuergerät dafür benötigt wird.
Bei Tesla ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber dieser Artikel verzerrt die Realität und die obige Lösung zugunsten der Lieferzeit finde ich angemessen.
-
Man könnte es auch einfach kommunizieren. Polestar hat gestern einfach die Pixel LED Scheinwerfer aus dem Konfigurator genommen, der Preis für das Paket bleibt aber gleich.
-
Man könnte es auch einfach kommunizieren. Polestar hat gestern einfach die Pixel LED Scheinwerfer aus dem Konfigurator genommen, der Preis für das Paket bleibt aber gleich.
Da gebe ich dir völlig Recht. Allerdings muss es Tesla rein rechtlich nicht kommunizieren und dann ist es ihnen eben egal. Ein guter Ton ist es natürlich nicht.
-
Ne weiss ist ja keine Farbe,und diese Felge ist Mega Hässlich.
Klar Geschmacksache aber diese Kombi ohne mich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)