wow ! sieht gar nicht mal so schön aus
Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie
-
-
Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21
Ich warte auf ein paar Rückkaufangebote für mein aktuelles Auto, dann werde ich zuschlagen. Wenn ich mir die Standardkonfiguration anschaue, brauche ich nicht wirklich etwas, das extra ist... außer Farbe, DCC (wegen der 20") und 4 Jahre Garantie.
Ein paar nice to haves...family basic, clima plus (wg. Hitzeschutz auch im Sommer, nicht nur Heizung der Windschutzscheibe im Winter mit 500W)...aber ich kann auch gut ohne leben.
-
Weiß find ich auch schick. Da ich aber immer farbigen Autos hinterher schaue, ist es für mich ein Must Have gewesen mal etwas mehr Farbe in meine Fahrzeugsammlung zu bringen. Nach zwei mal A6 in schwarz sowieso
Bei Weiß sieht man wenigstens die Kratzer nicht so gut
-
Wow... Zurück in die Zukunft?
DeLorean ENYAQ Coupé
sorry, natürlich 2022
Ich bin scheinbar noch nicht ganz im neuen Jahr angekommen.
-
yeah noch ein Graphit Grauer. Ich bin gespannt.
-
Sooo Freunde des schönen Coupé. Ich hab jetzt mal ne schöne Frage und evtl. hat dazu ja auch irgendwer ein Bild.
Aktuell gibt es ja kein AreaView für den RS sondern nur die Rückfahrkamera.
Ich finde aber soweit nur Bilder und Videos mit Fronkamera und den Kameras in den Seitenspiegeln.
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus? Ich vermute da sitzt ne Blende und es gibt keine zwei Varianten. Aber gesehen habe ich es bis jetzt nicht. Und weiß jemand ob man in dem Stg. wenigstens auch nur die Frontkamera hinzufügen kann?
-
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus?
so wie eine Kamera, aber ohne Linse.
-
Das wäre wünschenswert. Dann müsste man wenigstens keinen neuen Grill kaufen. Wenn man die Kamera nachrüstet.
-
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus?
-
Oh schau mal an. Ich dachte immer bei dem normalen Grill gibt es diese Aussparung gar nicht. Wieder was gelernt. Danke.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)