Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• Das ist richtig aber jeder der sich etwas damit auskennt erkennt auch so das es ein RS ist. Gibt ja noch mehrere Merkmale.

Und spätestens wenn der andere Enyaq Fahrer bei 160 angekommen ist weis er bescheid wenn er nur noch das Heck sieht.?

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Das ist richtig aber jeder der sich etwas damit auskennt erkennt auch so das es ein RS ist. Gibt ja noch mehrere Merkmale.

Und spätestens wenn der andere Enyaq Fahrer bei 160 angekommen ist weis er bescheid wenn er nur noch das Heck sieht.?

2 RS Embleme an der Seite

2 Finnen an der Frontschürze

kannst Dir im ETKA die Nummer raussuchen und bestellen ;)

• ..imho sieht dieses Mamba Grün total scheisse aus....

zu viel Farbe..

als Zubehör vielleicht schon...

Farbe ist ja zum Glück Geschmack. Und das Farbe viel Farbe enthält sollte jedem klar sein. Sonst könnte ich auch einen Kontrast wählen. ;)

Ein Rollo fürs Dach ist nicht geplant. Zwecks Kopffreiheit wurde darauf verzichtet. Wenn dann kommt es nicht direkt von Skoda.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21 :)

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

• Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21 :)

Wow... Zurück in die Zukunft?

DeLorean ENYAQ Coupé8o

ich war Mitglied im 500er-Club! :P

Einmal editiert, zuletzt von truce ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)