Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• Das Mamba Green sieht fantastisch aus! Ich war noch nie ein Fan von Grün an Autos, aber bei diesem kann ich mich wirklich dafür begeistern. Ich würde es auf jeden Fall kaufen, wenn ich ein Coupé bestellen würde. Mein SUV-Modell kann es leider nicht bekommen.

Ich sagte ja zu meinem Händler. Wenn ich im August beim Einkaufen mit einem Blick auf seinen Hof mein Mamba Coupé sichte. Dann geh ich da nicht mehr weg bevor er mit die Schlüssel gibt :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Hallo, ich find das Mamba Green auch klasse. Vor allem mit dem Innenraumpaket RS Lounge. Nur habe ich die bedenken das die Farbe dann

schlussendlich eher ins Neon gelb geht. Außerdem Habe ich angst das man sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen hat.

Googelt mal nach der Farbe, Bilder beim Tageslicht sehen da schon anders aus.

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Hallo, ich find das Mamba Green auch klasse. Vor allem mit dem Innenraumpaket RS Lounge. Nur habe ich die bedenken das die Farbe dann

schlussendlich eher ins Neon gelb geht. Außerdem Habe ich angst das man sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen hat.

Googelt mal nach der Farbe, Bilder beim Tageslicht sehen da schon anders aus.

Ich für meinen Teil habe innen auf das Leder Paket gesetzt. Das mit dem Grün im Innenraum sieht wirklich schick aus. Aber mit Kindern macht das bei Alcantara oder Stoff keinen Spaß mehr. Darum Leder und da fehlt auch die Farbe.

Außen ist halt so eine Sache. Das muss man immer Live sehen. Sonst ist es immer nur gut munkeln. Ja es hat einen gewissen Gelbstich. Aber ich denke auch das wird bei Tageslicht sicher gut aussehen. Ich bin gespannt.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• … da hast du durchaus recht. Bei Tageslicht sieht manche Lackierung doch etwas anders aus.
    Eine Bezeichnung, die den Farbton gelb zum Inhalt hätte, wäre sichtlich aus nicht verkehrt gewesen. Von meinem AH habe ich im Zuge der Bestellung Fotos von einem mamba-grünen Octavia RS zur Ansicht bekommen. Hat meine Entscheidung nicht negativ beeinflusst.4520BD7B-0B04-42C8-A9EF-4952DF63DF58.jpeg

B91D8BA3-D41B-4DAD-A1ED-BFA9F44BF1AF.jpeg

Das ist tatsächlich schon eine sehr schön knallige Farbe. Ich bin so gespannt auf die Farbe in Live und direktem Sonnenlicht :) Ich denke das ich mich wirklich richtig entschieden habe :D

• So ging es mir mit dem Standard Blau, live gesehen und für gut befunden.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ist halt eine absolute Geschmacksfrage. Ich bin tatsächlich auch nicht so der Fan von Uni Lacken. Aber dieser Farbton ist schon heftig. Und das Uni Blau findet sicher auch seine Liebhaber.

• Ich habe das Mamba Green schon Original am Octavia gesehen gefällt mir auch super gut.

Habe mich dann aber anders entschieden war mir auf Dauer etwas zu auffällig habe mich nicht so recht getraut und dann Racing Blau bestellt ist etwas unauffälliger und wollte ich schon damals am 2005er Octavia haben war aber leider nur für RS metallic sollte es dann aber schon sein.

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Ich freue mich einfach über jedes Auto, das nicht schwarz oder grau ist. Ich finde einen Großteil der Autos auf den Straßen heute deprimierend. Mamba-Grün, Phönix-Rot und Race-Blau machen die Welt heller.

Jedem das Seine, und ich weiß, dass viele sich für Grau entscheiden, damit es nicht so schmutzig aussieht, aber ich würde lieber ein schmutziges blaues Auto sehen als ein schmutziges graues.

80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)