Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• Na dann berichte mal, wenn du deinen Enyaq hast. Etliche hier schreiben, dass die Spreizung der Parameter beim DCC nicht so groß ausfällt, wie sie das von anderen Fahrzeugen gewohnt sind. Die Unterschiede der einzelnen Fahrmodi falle wohl geringer aus. Nur dass du mal davon gehört hast. Aber wie gesagt, berichte mal dann...

• Na dann berichte mal, wenn du deinen Enyaq hast. Etliche hier schreiben, dass die Spreizung der Parameter beim DCC nicht so groß ausfällt, wie sie das von anderen Fahrzeugen gewohnt sind. Die Unterschiede der einzelnen Fahrmodi falle wohl geringer aus. Nur dass du mal davon gehört hast. Aber wie gesagt, berichte mal dann...

Davon habe ich in der Tat noch nicht soviel gelesen. Kann aber vom Audi sagen das ich dort eine erhebliche Änderung spüre.

Im ID.4 hatte ich das DCC zwar drin. Aber mich dort kaum drauf konzentriert. Nur einmal den Regler bedient.
    Im A6 spüre ich die Änderung am deutlichsten zwischen dynamic und comfort auf der BAB. Aufgrund der hohen Geschwindigkeiten. Wie das jetzt bei den Hochbeinigen "Coupé" sein wird. Das wird sich dann wohl zeigen. :)

Falls ich bis zur Auslieferung noch daran denke, werde ich berichten. Ich glaub ja noch nicht an den geplanten Termin ;)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ab wann ist denn das Coupe als 60er bestellbar?

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Sodele, die Bestellung ist raus:

Skoda Enyaq Coupe RS

Farbe: Graphite-Grau Metallic

Innenausstattung: Suite Sportline

Sonderausstattung: 21 Zoll Vision Felge, Anhängervorrichtung, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Transport, Canton Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe

Listenpreis: 64.330,- €

Herstellerbeteiligung Umweltbonus: - 2.975,- €

Rabatt: - 4.705,- € (rund 7,67%)

Umweltprämie: - 5.000,- €

Überführung: + 730,00,- €

Endpreis: 52.380,- €

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)