Interessant finde ich auch das das Coupe ab 57700 Euro zu haben ist es gibt aber keine Aufpreisfreie Lackierung. Sieht bestimmt merkwürdig aus wenn man ihn unlackiert bestellt.
doch in Energy-Blau 0€
Interessant finde ich auch das das Coupe ab 57700 Euro zu haben ist es gibt aber keine Aufpreisfreie Lackierung. Sieht bestimmt merkwürdig aus wenn man ihn unlackiert bestellt.
doch in Energy-Blau 0€
Rollo wird bauartbedingt gar nicht funktionieren wegen der Form im Fond kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie das gehen soll.
Energy Blau? Im Deutschen Konfigurator nicht ich rede vom RS Coupe.
Oh ich korrigiere ist aber erst seit heute.
Hatte hier nicht schon mal jemand die Innenraummaße im Vergleich mit dem normalen Enyaq gepostet? Hintergrund ist der, dass ich sehr groß bin und im normalen Enyaq vorne gut sitzen kann und genügen Kopffreiheit habe. Ein Schiebedach käme mir aber nicht ins Auto. Ich frage mich nun, wie sich das mit dem Glasdach beim Coupe verhält? Bis zu B-Säule ist das Auto doch gleich? Ergo müsste man durch das Glasdach vorne doch sogar noch mehr Kopffreiheit haben oder?
richtig
Ergo müsste man durch das Glasdach vorne doch sogar noch mehr Kopffreiheit haben oder?
Nur hinten halt nicht mehr
Stimmt. Laut Videos von Carmaniac: "188m groß, Zwei Finger vs halber Finger".
Stimmt. Laut Videos von Carmaniac: "188m groß, Zwei Finger vs halber Finger".
Der Ladesalamivertreter sitzt sowieso untypisch im Auto...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)