Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• Clever gemacht: Kein Heckwischer, kein Alarm.

Da wissen die Langfinger schon von weitem Bescheid!!

Genau daran musste ich auch sofort denken ?

• Zur 21" Felge: Die VISION heißt beim RS "VISION AERO" , derweil sie eine AERO-Felgenverkleidung hat, die zusätzlich aufgesetzt wird. Das sind die "zusätzlichen" Flügel aus Lochblech, nee, wahrschein aus Kunststoff.

Ich werde die jedenfalls mitbestellen.

Dann kommen die Sommer-Pneus meines iV80 auf die 21" Felgen der Winterreifen, die BETRIA bekommen die neuen Sommerreifen des RS und die Winterreifen kommen auf die VISION (jedoch ohne AERO).

• Stehe kurz vor der Bestellung.

2 Angebote jeweils mit Nachlass (neben Hersteller-Bonus) liegen mir vor. Im Vertrag wird bei Liefertermin „unverbindlich Sept. 2022 stehen“. Lt. AH könnte auch August werden.

• Clever gemacht: Kein Heckwischer, kein Alarm.

Da wissen die Langfinger schon von weitem Bescheid!!

Wahrscheinlich muss man den Heckwischer & Alarm nehmen, weil wenn man den Wischer ab baut, kommt man an die Notentriegelung der Heckklappe :D:D Dann also sicherheitshalber noch eine Alarmanlage dazu :/

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Stehe kurz vor der Bestellung.

2 Angebote jeweils mit Nachlass (neben Hersteller-Bonus) liegen mir vor. Im Vertrag wird bei Liefertermin „unverbindlich Sept. 2022 stehen“. Lt. AH könnte auch August werden.

mein Händler meinte soeben 16 Wochen …

• Kann ich mir gut vorstellen, dass die Coupés schnell auf die Straße sollen. Nur was rollt, verlauft sich.

Deswegen gehen viele Neufahrzeuge auch erst in die Vermieterflotten.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• So, Coupe RS wurde soeben bestellt!! Freue mich...

Mamba-Grün - 21" Leichtmetallfelge Vision AERO - Design Selection RS Suite (Leder, keine Microfaser) - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort PLUS - Drive SPORT PLUS – WP - AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)