Das ist ja eine interessante Kombi...
Irgendwie müssen die eingekauften Scheibenwischer ja an den Mann/Frau gebracht werden ?.
Das ist ja eine interessante Kombi...
Irgendwie müssen die eingekauften Scheibenwischer ja an den Mann/Frau gebracht werden ?.
Leider finde ICH die 21" total hässlich. Sind mir auch bei der Vorstellung schon mit Brechreizwirkung ins Auge gefallen. Wohingegen die neuen 20" in schwarz sehr nett aussehen. Die hätte ich gern auf meinem normalen Eny gehabt...
So, einmal mit alles bitte, außer WP und Family. 60k sind ne Ansage...
Leider finde ICH die 21" total hässlich. Sind mir auch bei der Vorstellung schon mit Brechreizwirkung ins Auge gefallen. Wohingegen die neuen 20" in schwarz sehr nett aussehen. Die hätte ich gern auf meinem normalen Eny gehabt...
100% deiner Meinung...
Mal gucken wanns die ersten 20ziger vom RS online gibt...
100% deiner Meinung...
Mal gucken wanns die ersten 20ziger vom RS online gibt...
gibt es doch
Er meint einzeln ohne das Auto dran....
achso
Alles anzeigen1.) Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE - ich finde nirgends eine Auflistung was dieses Innenraumpaket extra beinhaltet. Weiß das jemand?
2.) Werden noch zusätzliche Farben kommen? Grün, orange, blau und rot kommen leider nicht in Frage. Weiß hatte ich jetzt genug, silber finde ich öde und schwarz zu pflegeintensiv. Ein schönes Grau wäre top...
3.) Gibt es tatsächlich keinen abgedunkelten Scheiben hinten oder ist das ein Fehler auf den Bildern im Konfigurator?
4.) Das Fahrzeug ist bei Carwow noch nicht gelistet. MIr ist bewusst, dass es keine riesigen Rabatte geben wird, aber gibt es Erfahrungen welcher Händler in Deutschland hier großzügiger ist? Lokal geht hier bei uns leider nix...
Beste Grüße und vielen Dank,
Fabian
Hallo Fabian
Zu 1) Wenn du anderer Sprachen mächtig bist, schau mal im Konfigurator anderer Länder, manchmal ist.der DE Konfigurator etwas stiefmütterlich.
Zu 2) Das weiß nur Skoda
Zu 3) siehe zu 1
Zu 4) Das ist Zufall, die Erfahrung zeigt aber, daß man im Garantiefall ggf. Besser voran kommt, wenn man zu der Werkstatt kann, bei der man auch gekauft hat.
Na das Auto kann man ja zur Not auch entsorgen... ?
ich warte dann mal bis das normale Coupe bestellbar ist...
Na das Auto kann man ja zur Not auch entsorgen... ?
Stimmt wir schwimmen ja in Enyaqs die werden das Zeug ned los ?.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)