Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• Das ist ja eine interessante Kombi...

Irgendwie müssen die eingekauften Scheibenwischer ja an den Mann/Frau gebracht werden ?.

• Leider finde ICH die 21" total hässlich. Sind mir auch bei der Vorstellung schon mit Brechreizwirkung ins Auge gefallen. Wohingegen die neuen 20" in schwarz sehr nett aussehen. Die hätte ich gern auf meinem normalen Eny gehabt...

So, einmal mit alles bitte, außer WP und Family. 60k sind ne Ansage...

pasted-from-clipboard.png

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Leider finde ICH die 21" total hässlich. Sind mir auch bei der Vorstellung schon mit Brechreizwirkung ins Auge gefallen. Wohingegen die neuen 20" in schwarz sehr nett aussehen. Die hätte ich gern auf meinem normalen Eny gehabt...

100% deiner Meinung...

Mal gucken wanns die ersten 20ziger vom RS online gibt...

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• Er meint einzeln ohne das Auto dran....:D

• Hallo Fabian

Zu 1) Wenn du anderer Sprachen mächtig bist, schau mal im Konfigurator anderer Länder, manchmal ist.der DE Konfigurator etwas stiefmütterlich.

Zu 2) Das weiß nur Skoda

Zu 3) siehe zu 1

Zu 4) Das ist Zufall, die Erfahrung zeigt aber, daß man im Garantiefall ggf. Besser voran kommt, wenn man zu der Werkstatt kann, bei der man auch gekauft hat.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• ich warte dann mal bis das normale Coupe bestellbar ist...

• Na das Auto kann man ja zur Not auch entsorgen... ?

Stimmt wir schwimmen ja in Enyaqs die werden das Zeug ned los ?.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)