Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• bedeutet wohl wer das Dach öffnen will muss den "normalen" Enyaq nehmen und das optionale Panoramadach wählen ?

davon ist wohl auszugehen ;) Ist ja auch ein Trick, die Kopffreiheit (speziell hinten) zu erhöhen, "dünne" Scheibe ohne extra Himmel und auch kein Rollo zum schließen, das bringt noch ein bissle was

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Wir hatten auch einen A5 Sportback - ging auch ohne - wenn ich unseren T-Roc sehe..das ist ‚ne richtige Suddelsau - genauso wie der Ioniq 5

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• der Dreck wird halt auf die Scheibe gewirbelt...

• Beim Coupe mag es ohne Heckwischer gehen. Der normale Enyaq saut sich hinten dermaßen ein... Da war der Karoq ein Saubermann dagegen.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Standard

Sicher, ich meine die sind Bestandteil vom Familienpaket.

• Sicher, ich meine die sind Bestandteil vom Familienpaket.

ach stimmt. Family Basic. naja das sollte man ja eh dazu nehmen also Standard...

• ach stimmt. Family Basic. naja das sollte man ja eh dazu nehmen also Standard...

Warum sollte man das? Ich habe es nicht bestellt. Brauche ich nicht.;)

• Warum sollte man das? Ich habe es nicht bestellt. Brauche ich nicht.;)

Ich habs nur genommen wegen der Steckdose... hab aber gedacht die wird von der Hochvolbatterie gespeist... Wegen Dummheit jetzt den ganzen Schmuh hinten drinne obwohl da fast nie einer sitzen wird Oo

• Ich habs nur genommen wegen der Steckdose... hab aber gedacht die wird von der Hochvolbatterie gespeist... Wegen Dummheit jetzt den ganzen Schmuh hinten drinne obwohl da fast nie einer sitzen wird Oo

Genau mein Punkt. Bei mir sitzt hinten fast nie jemand. Dafür wird oft die Rückbank umgelegt und alles ist voller Kayak- und Angelzubehör. Meine moblie Gefrierbox für den Urlaub kann ich auch an der 12V anschließen. Mache ich jetzt auch schon. Da brauche ich die große Steckdose nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)