Sieht nach Photoshop aus?!
Würde ich meinen, wenn ich mir den Schattenwurf vom Turm und vom Fahrzeug so ansehe:
Sieht nach Photoshop aus?!
Würde ich meinen, wenn ich mir den Schattenwurf vom Turm und vom Fahrzeug so ansehe:
Würde ich meinen, wenn ich mir den Schattenwurf vom Turm und vom Fahrzeug so ansehe
der Turm hat m.M.n. aber eine Spiegelung im Wasser und keinen sichtbaren Schatten…
Das ist defintiv ein Fake, weil es der Standard-Abschluss ist ... also Hecklappe ab Fenster und Schürze.
Man erkennt an den Folierten ja auch gut, dass das Nummernschild in der Schürze ist
edit: ... auch wenn die Dachlinie und Dreiecksfenster gut getroffen ist
Trotz Fake, nett gemacht, finde ich.
Etwas verwöhnt vom Kodiaq gefällt mir die Silhouette des Enyaq aber dennoch besser als das mögliche Coupé…
mal sehen, was demnächst wirklich vorgestellt wird!
Weiss sieht verdammt gut aus, besser sogar als grün/orange + aktuelle Farbenpalette.
Hat da etwa jemand zu früh auf den Release Knopf im CMS gedrückt? Da ist ja sogar ein Foto vom RS Innenraum dabei.
Hat da etwa jemand zu früh auf den Release Knopf im CMS gedrückt? Da ist ja sogar ein Foto vom RS Innenraum dabei.
Der Innenraum des Coupés ist doch identisch zur normalen Version. Nichts Neues also. Dass der RS ein bisschen Alcantara bekommt - geschenkt.
Die Ziernähte in Mamba Grün und das RS Logo in den Kopfstützen sind dir aufgefallen?
Alleine das es zur Außenfarbe abgestimmt ist finde ich super.
Dennoch wünsche ich mir das braune Leder mit schwarzem Himmel.
Schick finde ich es dennoch.
Weiss sieht verdammt gut aus, besser sogar als grün/orange + aktuelle Farbenpalette.
Von hinten hat er auch ein Stück was vom Model 3
...... und keinen Heckwischer ?? na das wird dann bestimmt auch so ein Spaß bei Dreckwetter wie beim Ionic 5
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)