Na dann hoffe ich, dass ich demnächst höre „alea iacta est“.
Nicht das ich demnächst sagen muss: „Die spinnen, die Tschechen“
Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie
-
-
rien ne va plus was hattest du rot oder schwarz?
Graphit-Grau, Graphit-Grau, Graphit-Grau!
Aber wenn’s schneller geht, würde ich auch schwarz oder rot nehmen. -
rien ne va plus was hattest du rot oder schwarz?
shaken, not stirred
-
Nur doof, wenn die „0“ kommt ?
-
Nur doof, wenn die „0“ kommt ?
Aber im Post vor Dir kam doch die Doppel-Null. Die hat die Lizenz zur Autoproduktion.
-
Würdet ihr euch den optionalen Heckscheibenwischer zulegen?
Ich bin gespannt, wie es bei langsamer Fahrt mit Regen / Schmutz umgehen würde und die Aerodynamik sich nicht ausreichend um die Strömung kümmert ... wenn es keinen Wischer hat.
Ich habe einige Typen mit einem Lambo Urus und einem GLE 63S AMG Coupé gesehen, die hatten keine Scheibenwischer hinten Ich kam mir dumm vor, sie zu fragen, wie es ohne Scheibenwischer ist ... aus allen Fragen, die ich stellen könnte
Tja...is klar..
"One grievous oversight — despite it being a fastback SUV, there is no rear window wiper. In the inclement weather during my test, the rear window got very dirty, very quickly." -
Ich würde wohl ohne nehmen.. In meiner Passat Limo gab es ja auch keinen. Das geht schon... da funktionierte auch die Kamera
Aber wenn ich mir das Foto so angucke, sieht das Heck irgendwie langweilig aus.. da finde ich den normalen Enyaq besser auch mit dem Heckspoiler.
Erinnert mich hier hier irgendwie an den Octavia...
-
-
Auch meine Erfahrungen vom 911-ver: Ist nicht erforderlich. Selbst wenn im Stand bei Regen verhältnismäßig mehr Wasser drauf kommt, bei zügiger Fahrt wird die Scheibe wieder frei.
Was ich bei Skoda überhaupt nicht verstehe: warum konstruiert man die Wischerlösung nicht so, dass er im Ruhezustand an der linken Seite der Scheibe längs zur Fahrtrichtung steht. Fällt weniger auf und ist aerodynamisch sicherlich günstiger. Ein Blick auf einen 11-ver hätte gereicht.
Wenig simply. -
Seh ich bei dem Bild eigentlich Stahl Grau als "Farbe" oder täuscht das!? Weil das wär genial.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)