Alles anzeigenErste nicht Presse Bilder!
Wenn auch im Parkhaus mit Künstlicher Beleuchtung
capture_20220222145943163.jpg[]
[/attach]
also bei dem Bild glaube hch kaum, dass der Wagen tiefer ist. Sieht echt hochbeinig aus....
Alles anzeigenErste nicht Presse Bilder!
Wenn auch im Parkhaus mit Künstlicher Beleuchtung
capture_20220222145943163.jpg[]
[/attach]
also bei dem Bild glaube hch kaum, dass der Wagen tiefer ist. Sieht echt hochbeinig aus....
SUV und Tieferlegung ist für mich antagonistisch. ??
... in meinem Fahrzeugschein ... oder wie das Ding jetzt auch heißt ... steht "Kombilimousine"
mal schauen, was da beim "Coupe" steht
Ich liebe Definitionsdiskussionen
SUV = auf deutsch: Sport-Nutz-Fahrzeug (wer hat sich den sch… ausgedacht)
Coupé = Zweitürer.
Limousine = Viertürer.
Das Coupé ist also entweder unter Marketinggesichtspunkten ein zweitüriger LKW (SUV-Coupé) oder halt real betrachtet eine Limousine mit Schrägheck.
Ich liebe Definitionsdiskussionen
Langstreckenfahrer hat recht.
Wenn ich mir die die Seitenlinie beider Fz ansehe, so sehe ich strenggenommen auch kein Coupe, eher ein Fließheck, oder eine Schrägheck-Limousine
Der 311er ein Zweitürer (VW 1600 TL) war auch als Schrägheck-Limousine (Fließheck) zu kaufen.
Aber Coupe lässt sich besser vermarkten.
Viel wichtiger als das. Es muss gut aussehen
Wie Ihr das nun nennen wollt ist mir da schnuppe. Wenn Ihr es gerne hochbeiniges "irgendwas" nennen wollt. Bitte. Hätte ich dennoch bestellt. Der Mitsubishi Pajero wurde damals auch gekauft XD
Warum sollte man das (getönte und sonnenschützende) Glasdach verdecken wollen?
Ich weiß es nicht. Das Feeling war schon im ID.4 n1. Im Coupé wird es sicher noch besser.
Ich Hoff irgendwie nur, dass das Grün nicht zu sehr ins gelbe geht im Sonnenlicht.
Sogar meine Verlobte sagte sofort. Das es etwas ins gelbliche geht. Und ich tippe auch auf einen gelblichen Ton. Nur ob das auch im Sonnenlicht so sein wird. Das wird sich wohl zeigen. Noch gibt es ja leider keine Fotos unter Sonnenschein.
Hier wenigstens ohne Sonne bei Tageslicht: https://www.bullfrag.com/new-s…of-the-first-electric-rs/
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)