Auf einigen Bildern ist kein Heckwischer zu sehen, auf dem einen mit dem Grünen jedoch deutlich. Was denn nun?
Der wirkt da völlig fehl am Platz!
Macht aber den Unterschied zum Model Y
BTW: Sehe ich da ein Ikon für Users?
Auf einigen Bildern ist kein Heckwischer zu sehen, auf dem einen mit dem Grünen jedoch deutlich. Was denn nun?
Der wirkt da völlig fehl am Platz!
Macht aber den Unterschied zum Model Y
BTW: Sehe ich da ein Ikon für Users?
Ich will diese extra Finne - hoffentlich ist das ein separates Nachkaufteil, was auch beim normalen Sportline nachgebastelt werden kann
Das sieht mir nach der "RS-Finne" aus..
Macht es nochmal ein bisschen aggressiver
Oberleinsiedler scheint so, wurde aber auch bei der id.5 Präsentation gesagt dass Userprofile kommen mit 3.0. Scheint also effektiv die neue Software drauf zu sein. Jetzt noch ein Releasdatum für die Bestandkunden (hatte gehofft heute gibts mehr Infos ) und alles wird gut.
mfg
das scheint auch schon die 3.0 Software zu sein, zumindest sieht die Sitzheizungsanzeige bei mir noch nicht so aus
das scheint auch schon die 3.0 Software zu sein, zumindest sieht die Sitzheizungsanzeige bei mir noch nicht so aus
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie die genau ausgesehen haben, aber bei meiner Probefahrt im Dezember waren die auch an der Stelle?
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie die genau ausgesehen haben, aber bei meiner Probefahrt im Dezember waren die auch an der Stelle?
Die Anordnung ist die selbe, nur diese Überblendung bei der Einstellung der Sitzheizungsstärke ist neu. Bisher zeigt es die Stärke nur an den drei kleinen strichen unter dem Sizuheizungssymbol in den Ecken an.
Gerade mal in vorhandenen Fotos geschaut....bei mir sieht das jetzt schon so aus...somit da keine Veränderung im Icon...(Hoffe man erkennt es am Rande)
Überblendung auf dem ganzen Bildschirm, muss doch aber nicht wieder sein, oder?
Allerdings scheint die Temperaturanzeuge farblich zu sein....(ist das grün?)
lol, is mir gar nicht aufgefallen grad
Hier gibt es eine Sportline zu sehen.
... und sogar mit Heckwischer. Wisch und weg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9904 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)