ich bin doch hier im Thema:
Der Enyaq ist zu hoch
deswegen die Frage nach einer Tieferlegung ?
Nicht Deine Frage war irrelevant, sondern meine Antwort, die ich dann wieder gelöscht hatte ... alles gut!
ich bin doch hier im Thema:
Der Enyaq ist zu hoch
deswegen die Frage nach einer Tieferlegung ?
Nicht Deine Frage war irrelevant, sondern meine Antwort, die ich dann wieder gelöscht hatte ... alles gut!
hier will doch nicht etwa einer on topic bleiben,.....
hat hier jemand schon Infos von H&R, KW, Eibach usw. wann die ersten Tieferlegungssätze lieferbar sind?
Sollte doch zügig gehen, da Sie für den ID.4 schon Verfügbar sind …
habe bei H&R angefragt … Sie schauen sich die Tage einen Enyaq an.
Ich soll mich in ca. 8 Wochen noch einmal melden ?
Also ich bin vom Kodiaq auf den Superb iV gewechselt, was eine Sch... meine Frau mault auch permanent wieso ich so neb Unterlegkeil gekauft habe, die Kinder bekommt man auch schlecht rein und raus, mein nächster wird wieder ein SUV oder ein Bus;-) außer der ID Passat wird wirklich so gut, wobei die Kiste ja wahrscheinlich eher 70k kosten wird, da wird es dann ein Enyaq Und die Sitzposition ist wg dem Akku ja eher normal mit den Beinen lang nach vorne... jedenfalls kein vgl zum Kodiaq oder zum alten Tiguan
Also nein er ist zu niedrig.
In dem Fall kann man ja statt tieferlegen den Wagen aufbocken
Genau - einen Enyaq Scout! DAS wäre doch mal was!
Also nein er ist zu niedrig.
du hättest gern ein Fahrzeug mit Trittbrett zum einsteigen?
Also ein richtigen Geländewagen und am besten mit Bodyliftkit?
Dann wäre vielleicht der F150 das bessere Fahrzeug?
Wer einmal einen SUV gefahren hat, gewöhnt sich dran. Der Kodiaq war super der Superb ist einfach deutlich unpraktischer, die abfallende Heckklappe /Dachrinne ist einfach doof. Zwei Kinderwagen oä passen nicht, ein und ausstieg sind auch schlechter... deshalb ist der Enyaq ok, allerdings schränkt der Akku ja die Sitzposition auch ein ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)