55 detailov prvej elektrickej ŠKODA ENYAQ iV na Slovensku | TECHBOX.sk (dennikn.sk)
Hast du gesehen, dass in dem Link welche drin sind?
55 detailov prvej elektrickej ŠKODA ENYAQ iV na Slovensku | TECHBOX.sk (dennikn.sk)
Hast du gesehen, dass in dem Link welche drin sind?
Alles gut, danke
Heute meinen ersten Enyaq in freier Wildbahn gesehen in der Hansestadt StralsundIMG_7480.jpeg
Alles anzeigenHeute meinen ersten Enyaq in freier Wildbahn gesehen in der Hansestadt StralsundIMG_7480.jpeg
Was ist das für eine Innenausstattung, die Farbgebung durch die Sonne macht mich etwas unsicher. Ich hätte auf Lodge getippt wenn ich das rötliche der Mittelarmlehne sehe aber der Test erscheint grau ?
Was ist das für eine Innenausstattung, die Farbgebung durch die Sonne macht mich etwas unsicher. Ich hätte auf Lodge getippt wenn ich das rötliche der Mittelarmlehne sehe aber der Test erscheint grau ?
Das muss Lodge sein. Gab ja schon einige Kommentare zu grau oder rot, da es immer wieder auf verschiedenen Bildern unterschiedlich aussah.
Coole Bilder. Und mit Winterreifen.
Alles anzeigenHeute meinen ersten Enyaq in freier Wildbahn gesehen in der Hansestadt StralsundIMG_7480.jpeg
Cool. Danke. Hat denn schon mal wer einen in der Region Wolfsburg gesehen? Da müsste ja die Chance eher größer sein
Cool. Danke. Hat denn schon mal wer einen in der Region Wolfsburg gesehen? Da müsste ja die Chance eher größer sein
Eher in der Tschechischen Republik
Eher in der Tschechei
Bitte Tschechien oder Tschechische Republik sagen, Tschechei hat einen deutlich NS-Bezug.
Nice - neue Fotos - hast du auch eines von der Ladesäule bzw gesehen mit wieviel KW geladen wurde?
Sollen das die Areo Felgen sein?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)