55 detailov prvej elektrickej ŠKODA ENYAQ iV na Slovensku | TECHBOX.sk (dennikn.sk)
viele schöne Detailfotos vom Enyaq - damit der "Freufaktor" etwas ansteigt
55 detailov prvej elektrickej ŠKODA ENYAQ iV na Slovensku | TECHBOX.sk (dennikn.sk)
Sehr schön detaillierte Bilder , ich warte leider immer noch auf die Bestellaufforderung für meinen neuen Dienstwagen.
Der Enyaq hat scheinbar ein Regenschirmfach in der Fahrertürverkleidung wie es das damals mal beim Passat gegeben hat.
Das fand ich ganz praktisch, war aber dann bei den Nachfolgemodellen verschwunden.
Und ein weiteres Regenschirmfach in der Beifahrertür.
In einigen Tests steht sogar drin, dass sich in dieser Öffnung in der Beifahrertür ein Schneebesen befindet
In einigen Tests steht sogar drin, dass sich in dieser Öffnung in der Beifahrertür ein Schneebesen befindet
Kurze Frage zu den Fotos - seid ihr bei mir, das es sich bei dem Model um „Suite“ handelt? Die „gelbe Naht“ an den Sitzen irritiert mich im Bezug auf „Lounge“ - hat jemand ne Idee?
Ja ist Suite - Leder schwarz
Sehr schöne Bilder.
Hi,
gibt es irgendwo Bilder von den Matrix Scheinwerfer
Reicht das hier?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)