Wow in nicht Mal 12 Stunden so ein riesiges Thema geschaffen, zeigt natürlich die Subjektivität des Ganzen, das es dir den Kopf im Enyaq schmerzt und im ID4 nicht, finde ich komisch, unterscheiden sich doch die Plattformen nur im Radstand...
Deine Beine kribbeln auch? Liegt das vllt an einer anderer Sitzposition?
Also das man Kopfschmerzen von ElektroSmog bekommt kenne ich und kann ich auch nachvollziehen, aber die Beine? Warum denn die Beine? Sollten die Magnetwellen sich auf das Wasser auswirken? Ich versuche zu verstehen, welche "Organe" denn dort beeinflusst werden sollten? Unsere Beine regieren jetzt nicht typischerweise auf Magnetwellen und wenn dann Köperlich erst ab extremer Intensität spürbar, Stichwort Physiotherapie! Aber dann ist es eher zum lockern...
Warst du schonmal in einem MRT? Wie geht es dir da?!
Das kann schon sein mit dem Gribbeln in den Beinen. Vielleicht reizen die Wellen Nerven in der Wirbelsäule bei ihm und sein Gehirn interpretiert die Signale falsch. Sowas kann ich mir schon vorstellen. Was man messen kann, kann man ggf. auch fühlen. Nur hat das nix mit einer potentiellen Gefährlichkeit zu tun.