Moin!
Der Enyaq hat ja leider keinen SD-Karten-Slot mehr. Insofern muss ich wieder zu USB-Sticks greifen. Kann mir jemand sagen, welche Speichergrößen der Enyaq verwalten kann? Im Handbuch steht ja nix darüber drin.
Beste Grüße... euer Pirat.
Spezifikation USB-Stick
-
-
irgendwer hatte von 1TB geschrieben
-
Moin!
Der Enyaq hat ja leider keinen SD-Karten-Slot mehr. Insofern muss ich wieder zu USB-Sticks greifen. Kann mir jemand sagen, welche Speichergrößen der Enyaq verwalten kann? Im Handbuch steht ja nix darüber drin.
Beste Grüße... euer Pirat.Ich habe
SanDisk Ultra Dual USB Type-C Laufwerk Smartphone Speicher 256 GB (Mobiler Speicher, USB 3.1, versenkbarer Doppelanschluss, 150MB/s Übertragungsraten, USB Laufwerk)
für 34 Euro gekauft. Bin zufrieden, die Ordner werden erkannt, wenn ich von oben einsteige.
-
OK... besten Dank.
Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:integral_128gb_typec__usb_30_flash_drive_kx12265611e57034a994a1b236574a56cf57329ed1e3032ddf.jpg
Eine SD-Karte wäre mir zwar lieber gewesen und auch besser, aber das gibt's halt nicht ab Werk. -
OK... besten Dank.
Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:integral_128gb_typec__usb_30_flash_drive_kx12265611e57034a994a1b236574a56cf57329ed1e3032ddf.jpg
Eine SD-Karte wäre mir zwar lieber gewesen und auch besser, aber das gibt's halt nicht ab Werk.Ich empfehle noch immer einen Stick mit einseitig USB-C und andere Seite USB-A (meist an den aktuellen Computern noch gängig.
-
Ich hab mir eine 1TB SSD mit USB-C besorgt, mal sehen wo ich die hinlege
-
Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:
Oder, wenn Du Deine SD-Card nicht umkopieren willst: Dat Dingen hier...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich empfehle noch immer einen Stick mit einseitig USB-C und andere Seite USB-A (meist an den aktuellen Computern noch gängig.
Das macht es ja auch nicht besser. Und mir reicht ein USB-C Anschluss aus, wenn es denn schon ein Stick sein muss.
-
Aber wo hat den der Enyaq alles USB-C Anschlüsse? Ich kenne die vorne zwischen Fahrer und Beifahrer und hinten an der Mittelkonsole. Da will ich mir sicher nicht so'n riesen Ding mir Kabel dran bappen. Gibt es noch welche im Handschufach oder so? Das wäre praktisch. Dann könnte man auch größere Datenträger vernünftig unterbringen. Bei den mir bekannten Anschlüssen sind die - find ich - sonst irgendwie immer im Weg.
-
USB-C Anschlüsse? Ich kenne die vorne zwischen Fahrer und Beifahrer und hinten an der Mittelkonsole
Getreu dem Motto rtfm:
Screenshot_2021-09-01-21-04-47-69_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)