Is mir alles Wurscht! Er ist einfach ein geiles Auto mit uuunheimlich Platz und Komfort drin.
Größenvergleich Skoda Enyaq - SUV Elektroauto? Maße Kofferraumvolumen usw - im Vergleich zu anderen Autos.
-
-
Wie ist den die Wattiefe beim Enyaq? Könnte ja ggf. Interessant sein aktuell in Teilen von NRW und Franken, oder?
-
VAN, Kombi mir egal solang die Klappe so groß ist wie bei meinem jetzigen Gran Tourer...
Hat meiner Meinung nach eine ausreichend große Klappe.
-
Hat meiner Meinung nach eine ausreichend große Klappe.
Jepp, deswegen passen Enyaq und Fahrer in unserer Familie auch so gut zusammen!
-
Crossover SUV, Kombisuv, SUVKombi
Wenn man mal bedenkt was "SUV" heißt (Sports Utility Vehicle) und "Kombi" für Kombinationskraftwagen steht, dann passt vielleicht "CUV" (Combined Utility Vehicle) oder "EUV" (Everyday Utility Vehicle) am besten
-
Wie wärs mit "großes Auto"?...
-
"Großes Auto" ist doch viel zu deutsch für die Marketing Schwafler
-
Sollte ich als Indianer wiedergeboren werden, gebe ich mir den Namen "der mit dem großen Wagen fährt"!
-
Sollte ich als Indianer wiedergeboren werden, gebe ich mir den Namen "der mit dem großen Wagen fährt"!
klingt gut - ABER - die Planwagen, im wilden Westen, hatten zwar weniger PS aber waren doch noch ein gutes Stück größer als unser Enyak.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen nach Skoda Enyaq - Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
doch noch ein gutes Stück größer als unser Enyak.
Das mag sein, kenne ich nicht. Unser EnyaQ hingegen ist schon recht groß.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)