Also der Enyaq verschwindet hinter unserem MINI
Größenvergleich Skoda Enyaq - SUV Elektroauto? Maße Kofferraumvolumen usw - im Vergleich zu anderen Autos.
-
-
Wir haben den 2er BMW und sehen den Enyak als aufgepumpte Version davon. War auch ein Punkt, weswegen wir uns dafür entschieden haben.
Der GranTourer 218d muss bei uns noch sein Tagwerk verrichten bevor er durch die Zukunft ersetzt wird
-
Wir haben den 2er BMW und sehen den Enyak als aufgepumpte Version davon. War auch ein Punkt, weswegen wir uns dafür entschieden haben.
Die schönsten BMWs kommen eben von Skoda
-
Wenn ihr mal Audifans trollen wollt braucht ihr im Q4 Etron Forum nur sagen, der q4 ist ein VAN!!
-
Der GranTourer 218d
Sein Bruder der Active Tourer wäre fast der Nachfolger von unserem Touran geworden. Doch dann haben wir uns für den MINI entschieden.
Ich hoffe, dass ich irgendwann ein Bild mit Touran, MINI und Enyaq machen kann.
Touran und MINI sind in der Familie gelandet ...
-
Der GranTourer 218d muss bei uns noch sein Tagwerk verrichten bevor er durch die Zukunft ersetzt wird
Bei uns nur der ActiveTourer 220i. Aber der muss jetzt weg. Und außerdem will ich shoppen gehen!
Nach 20 Jahren BMW brauch ich noch etwas, bis ich zu der Überzeugung gelange. Und ehrlich gesagt: wäre BMW eher ausm Muspott gekommen und müsste ich für nen eAuto bei denen nicht 3 Nieren und meinen Erstgeborenen hergeben, wären wir geblieben. So hat jetzt Skoda nen neuen Kunden.
-
Im Fahrzeugschein Nr. 5 steht Kombilimousine, was steht denn da bei echten SUVs?
-
Hallo zusammen,
ich habe unseren aktuellen S-Max (allgemein als VAN eingestuft) neben den Enyaq gestellt. Enyaq ist etwas breiter und kürzer, Dachhöhe ist fast identisch. Ich würde den Enyaq auch eher als Van, denn als SUV bezeichnen. Vans sind halt aktuell nicht mehr en vouge bei der Presse. Die Innenhöhe ist beim Ford höher. Da transportiere ich Mountainbikes stehend ohne Vorderrad im Gabelhalter innen im Fahrzeug.
-
Mit 1,88 gehört der Enyaq schon zu den breiteren Autos.
-
Ja, so etwa hatte ich mir das auch schon mal überlegt. Die passen ganz gut von der Größe her zusammen. Ich tendiere auch eher zu VAN statt zu SUV.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)