Hallo Zusammen,
Ich ertappe mich aktuell immer wieder dabei, wie ich mit dem Konfigurator für den Eniaq herum spiele - das Auto gefällt mir wirklich schon sehr gut - und es KÖNNTE ggf. darauf hinaus laufen, dass wir einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen.
Es wäre mein erstes Elektro-Fahrzeug - Aktuell fahre ich einen Audi A4 (BJ 2015)...
Zugegebener Maßen, noch fehlt das nötige Kleingeld dafür, aber grobe Finanzierungspläne wären vorhanden.
Jetzt bin ich mir aber beim Konfigurieren der Ausstattungen sehr unschlüssig...
Zum einen finde ich die Sportline-Variante des Fahrzeuges insgesamt einfach Klasse... und ich mag generell eine Sportlichere Fahrweise (ich persönlich habe auch nichts gegen ein härteres Fahrwerk, ...)
ABER: Da unsere Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen ist, tendiere ich auch zu solchen Features wie Family PLUS (mit den Tischen hinten im Fond)... und die Sportsitze bei der Sportline gefallen mir ebenfalls nicht so sehr...
Scheinbar gibt es aber keine Kombination, welche SPORTLINE mit einem Normalen Lodge Interieur kombiniert, wenn ich das richtig gesehen habe?
Daher nun meine Frage an Euch:
Worauf würdet Ihr Euch eher fokussieren?
Normale Ausstattung, Lodge, Familiy Plus und dann z.B. DCC-Fahrwerk oder Sportfahrwerk?
Oder würdet ihr eher die Sportline wählen?
Selbst wenn jetzt Kinder kommen sollten... so würden tischchen und co. wenn sowieso erst in einigen Jahren notwendig werden... und was bis dahin sein wird, lässt sich jetzt auch schwer sagen...^^