Moin,
wer von euch Enyaq Fahrern/Fahrerinnen (auch zukünftigen) kommt denn aus OWL (Ostwestfalen-Lippe)?
Und hätte Lust auf ein Treffen bei alkoholfreiem Weizen oder Ähnlichem zum Erfahrungsaustausch und Enyaq-Klön!?
Moin,
wer von euch Enyaq Fahrern/Fahrerinnen (auch zukünftigen) kommt denn aus OWL (Ostwestfalen-Lippe)?
Und hätte Lust auf ein Treffen bei alkoholfreiem Weizen oder Ähnlichem zum Erfahrungsaustausch und Enyaq-Klön!?
Ja nuuun, Klappern gehört zum Handwerk...
Hi frankie ,
dann wäre das hier ggf. etwas für Dich...
Ja, habe ich auch schon darüber nachgedacht.
Zwei Dinge sprechen für mich dagegen:
1. Für die Orientierungsfahrt und Geschicklichkeitsfahrt sollte man schon zu Zweit sein. Meine Frau interessiert sich nicht die Bohne für so was.
2. Haben wir hier einen Pflegefall, der nicht ohne Aufsicht bleiben kann.
Von daher leider nicht.
Wieder so ein Fall, wo ein Like in keinem Bezug zum Inhalt steht!
Betrachte es als Lesequittung oder als Anerkennung Deiner Rückmeldung zum Thema.
Liebe Grüße aus Steinheim und schönes Wochenende wünsche ich (auch über OWL hinaus 😊).
Ich bin zwar gebürtiger Höxteraner, aber bin nun schon seit 13 Jahren in der Schweiz und nur noch ein, zwei mal im Jahr bei meinen Eltern zu Besuch.
Grüße aus Schloss Holte.
Habe selbst mal in Isselhorst gewohnt Warte aber noch auf den Enyaq
Warte aber noch auf den Enyaq
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Auch wenn sie in diesem Fall wohl ziemlich lange dauert.
Wenn du mal wieder im Dorf bist, darfst gerne mal vorbeikommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)