Hallo,
habe gestern meinen positiven zuwendungsbescheid abfragen können.
Antragsdatum 18.09.2023
Bewilligung (onlineabfrage) 06.12.2023
Hallo,
habe gestern meinen positiven zuwendungsbescheid abfragen können.
Antragsdatum 18.09.2023
Bewilligung (onlineabfrage) 06.12.2023
Ist wohl mit Bafa alles ziemlich wacklig für die nächste Zeit . Wenn sie dann noch E-Autos los werden wollen ,müssen sie runter mit den Preisen . Bin gespannt ,was bei der Sparorgie rauskommt ! Man kann nicht so doof denken ,wie es kommen kann ! Gruß
Nö, Förderung Elektromobilität ist nicht betroffen.
Siehe hier: https://www.bafa.de/SharedDocs…/20231204_ktf_urteil.html
Auch bei mir heute Antrag auf positiv. Antrag vom 23.09.2023.
Heute steht "Antrag in Bearbeitung" wieder drin. ?????
Sehr eigenartig, bei mir auch. Ich gehe erstmal von einer falschen Anzeige aus....
Sehr eigenartig, bei mir auch. Ich gehe erstmal von einer falschen Anzeige aus....
Hier auch, Antrag wieder in Bearbeitung
Die falsche Anzeige war wohl „Antrag positiv entschieden“
… oder der ehemals positiv entschiedene Antrag ist jetzt wieder bei dem Sachbearbeiter in Bearbeitung, der die letzte Entscheidung als Mail rausschickt.
Tatsächlich! Mein Antrag vom 31.08 jetzt auch wieder "in Bearbeitung". Junge, junge ist das ein Eiertanz...
Leider bei mir dasselbe, am 1.12. sprang die Anzeige „auf positiv entschieden“. So stand es auch die ganzen Tage. Heute mal nachgesehen, und „Antrag in Bearbeitung“.
Mein Förderantrag ist vom 8.9.2023.
Ich habe gerade versucht bei der BAFA anzurufen, man dringt aber zu keinem Sachbearbeiter durch.
Schlimme Informationspolitik muss ich leider sagen. Es geht ja schließlich um 4.500 EUR.
Wenn jemand da mal telefonisch bei der BAFA durchdringen sollte, wäre es nett, das hier zu kommunizieren.
Danke.
Das gleiche bei mir... Er stand diese Woche auf "positiv entschieden", jetzt wieder "in Bearbeitung"...
Sehr komisch! Zumindest beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist...
Das gleiche bei mir... Er stand diese Woche auf "positiv entschieden", jetzt wieder "in Bearbeitung"...
Sehr komisch! Zumindest beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)