Eintragungen komplettiert
Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid Skoda Enyaq und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.
-
-
Hallo Leute hier im Forum,
ich wollte euch einmal auf dem laufendem halten was mein BAFA - Antrag macht. Der Antrag wurde Abgelehnd, weil ich bei Antragsstellung meine Verbindliche Bestellung und Auftragsbestädtigung an die BAFA hochgeladen habe und nicht meine Fahrzeugrechnung, die ich bei Antragsstellung noch nicht hatte.
Meine Fahrzeugrechnung habe ich während der Antrag lief noch nachgereicht, aber da kam schon der Ablehnungsbescheid ins Haus.
Habe jetzt Widerspruch eingelegt und hoffe das mein Antrag noch einmal geprüft wird.
Fazit: Habt keine Angst um eure Zuwendung (so wie ich) und stellt den Antrag erst wenn ihr ALLE Dokumente für den Antrag zusammen habt.
Ich melde mich wie es weiter geht ......
Gruß Martin
-
<------ drückt Dir ganz feste alle 4 Daumen!
-
-
Habe jetzt Widerspruch eingelegt und hoffe das mein Antrag noch einmal geprüft wird.
*Daumen drück*
-
noch zwei Daumen mehr für dich
-
Da schließ ich mich an. Drücke die ?
-
Ich denke das klappt schon. Drücke dir auch die Daumen
-
-
Liste aktualisiert
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)