Das wird dieses Jahr nur besser, wenn C… (Ihr wisst schon).
…hampagner ??
Das wird dieses Jahr nur besser, wenn C… (Ihr wisst schon).
…hampagner ??
Ich muss ein echter Glückspilz sein... Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von Ladesäulen gemacht. Okay, sind erst 2000 elektrische km. Aber ich würde schätzen, ich habe bis jetzt ca. ca. 30% in der Firma geladen, 50% am Schnelllader und die restlichen % bei Lidl und Kaufland (ja, während des Einkaufs!). Ich wohne in Berlin Friedenau und sichte faste jeden Abend auf der Gassi-Runde noch hier und da einen freien Ladepunkt (Laternen, Allego, eon, etc.). Habe allerdings noch nicht einmal mein Typ2-Kabel auspacken müssen... Noch freue ich mich über den steigenden Anteil der E-Kennzeichen.
Auch an der Autobahn (A24) war es kein Problem... Aber ich schätze mal, spätestens in den Oster- und Sommerferien mache ich dann auch mal andere Erfahrungen...
Soso, aus Berlin Friedenau... warum seh ich da keinen Pin von dir auf unserer Karte? ??
Mitglieder Karte wie Googlemaps oder OSM
Falls noch nicht bekannt, der Link ist ganz unten in der Signatur.
Falls noch nicht bekannt, der Link ist ganz unten in der Signatur.
Wo?
Hier?
iV80 | Quartz-Grau | 21"☀️ 19"❄ | Suite | Pano, WP, AHK, HUD | 05.10.20 - 26.05.21 | Match UP 10DSP, Helix K8W |
PV: 5,04 kWp seit 2018 | iV Charger Connect | Golf 7 GTE
Alles anzeigenWo?
Hier?
iV80 | Quartz-Grau | 21"☀️ 19"❄ | Suite | Pano, WP, AHK, HUD | 05.10.20 - 26.05.21 | Match UP 10DSP, Helix K8W |
PV: 5,04 kWp seit 2018 | iV Charger Connect | Golf 7 GTE
In dem verlinkten Post von Maddin . Also quasi in Maddins Signatur...
Hier
Ich sehe da ein West Ost Gefälle, ähnlich wie bei den Ladestationen
Ich sehe da ein West Ost Gefälle, ähnlich wie bei den Ladestationen
Ich sehe da eine unglaubliche Faulheit (oder ist es Angst um die eigenen Daten?) sich selbst einzutragen.
Allein in meinem engsten Umfeld (20km) fehlen da noch ein paar Enyaqs.
Außerdem wohnen in den neuen Bundesländern knapp 20% aller Deutschen, während es in den alten Bundesländern stark 80% sind. Ich würde daher auch die Enyaq-Verteilung in etwa so erwarten.
Und nicht zu vergessen, dass wir hier im Forum vielleicht gerade so 2 - 5% aller Enyaq-Besitzer sind?
also ich bin als wartender jedenfalls schon eingetragen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)