der dichtGummi unten rechts an der Klappe ist mittlerweile gerissen
Kannst Du ein Bild einstellen? Oberleinsiedler hat an der Lippe auch einen Riss.
der dichtGummi unten rechts an der Klappe ist mittlerweile gerissen
Kannst Du ein Bild einstellen? Oberleinsiedler hat an der Lippe auch einen Riss.
Mach ich
Muss nur raus zum Auto und es regnet
Was ist "es regnet"
So schaut es bei mir aus. Ist unten rechts
Habe auch nichts eingezwickt oder so 36705336-EFD6-4AEE-9199-E3708925F684.jpg
Die Stelle ist ja fast identisch zu meiner
Genauso sehe ich das auch
Das ist für mich ein Indiz dass es die Klappe ist und wir hier einen garantiefall haben.
Mein 😊 hat direkt abgelehnt. Dass müsse quasi ein Anwenderfehler sein.
Wenn wir jedoch noch ein paar weitere Fälle finden könnten, dann steigen unsere Chancen auf Garantie
Bei mir scheuert die Heckklappe auf der rechten unteren Seite am Lack.
In Ruhe berührt sie den Lack nicht, aber man sieht am Lack, dass es Situation gibt, wo sie das tut.
Kann das mit diesem Gummi Puffer zusammenhängen?
Mein Servicepartner war ratlos und wusste nicht woran es liegen könnte.
Wusste aber schon, dass es kein Garantiefall ist.
Alles anzeigenBei mir scheuert die Heckklappe auf der rechten unteren Seite am Lack.
In Ruhe berührt sie den Lack nicht, aber man sieht am Lack, dass es Situation gibt, wo sie das tut.
Kann das mit diesem Gummi Puffer zusammenhängen?
Mein Servicepartner war ratlos und wusste nicht woran es liegen könnte.
Wusste aber schon, dass es kein Garantiefall ist.
Häää KEIN Garantiefall
Wie sehen denn die Spaltmaße der ganzen Heckklappe aus? Wenn die irgendwo anschlägt, kann ja wohl die Einbaulage nicht stimmen. Sonst hätten das sicher mehr, wenn nicht gar alle.
Die kann man doch in ihrer Lage verstellen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)