USB, 12V und 230V Stromversorgung

• Ich habe den Kühlschrank die Nacht über an den 12 V und er kühlt. Ich würde das aber nicht tagelang machen, ohne das Auto zu bewegen. Für diese Zwecke habe ich eine Jackery Batterie gekauft, die sich beim ersten Camping bewährt hat und die dann im Gartenhaus landet.

• Ich habe den Kühlschrank die Nacht über an den 12 V und er kühlt. Ich würde das aber nicht tagelang machen, ohne das Auto zu bewegen. Für diese Zwecke habe ich eine Jackery Batterie gekauft, die sich beim ersten Camping bewährt hat und die dann im Gartenhaus landet.

Kann man wohl mit derkleinen 240Wh Variante auch eine kleien NespressoMaschine im Auto betreiben?

• Kann man wohl mit derkleinen 240Wh Variante auch eine kleien NespressoMaschine im Auto betreiben?

Espressomaschine gibts doch als Zubehör direkt von Skoda

Screenshot_20210827-125212_Chrome.jpg

• Die 230V Steckdose hat 150 Watt und eine Nespresso braucht 1.500 Watt, also mehr als ein Thermomix. Ich würde mich nach Trucker Kaffemaschinen für 12V umsehen, da gibt es eine gewisse Auswahl. Mir schmeckt ein Filterkaffee am besten und auch einer aus der Aeropress.

• ... Thermomix im ENYAQ, das wär`s, gell, Limo?

Ich möchte es noch erleben, dass man sich an der großen Batterie mit ordentlich Watt bedienen kann, gerne auch das Haus für drei Tage versorgen. Schließlich gehört sie mir.

• Ich möchte es noch erleben, dass man sich an der großen Batterie mit ordentlich Watt bedienen kann, gerne auch das Haus für drei Tage versorgen. Schließlich gehört sie mir.

... verständlich, Ihr baut ja noch, da braucht man Schweißgerät, Mischmaschine, Turmkran, Betonpumpe usw.:)

• Ich möchte es noch erleben, dass man sich an der großen Batterie mit ordentlich Watt bedienen kann, gerne auch das Haus für drei Tage versorgen. Schließlich gehört sie mir.

Bereut da etwa jemand seine Entscheidung gegen Kia EV6 / Hyundai Ioniq 5? ?

• Die elektrische Version des Ford F150 kann doch auch größere Verbraucher versorgen

Der ist cool, aber die Reichweite ist für mich und die USA viel zu gering, weniger als der Enyaq. Aber der Frunk :love:

Ioniq5 und EV6 sind gut, aber ich finde der Enyaq bietet für weniger Geld mehr, wenn man nicht die Beschleunigung braucht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)