Spurverbreiterung Distanzscheiben
-
-
Generell in der Seitenlinie und von vorn schauend, finde ich es gar nicht so doll.
Bin die Tage allerdings auf der AB hinter einem gefahren, da ist es mir das erste mal so richtig aufgefallen, wie weit, optisch die Reifen zur Oberen Karosse drin stehen.
Fraglich ob man das denn überhaupt mit SP hin bekommt (optisch) weil es müssten minimum 10ner drauf also 20mm pro Achse.
Man sieht auch so gut wie keine Bilder vom Enyaq direkt gerade von hinten unten fotografiert. Einzige Ansicht die mir am Auto nicht gefällt.
-
Hmmm…
E4391133-3E98-453F-8028-9B0247F9D2CA.png
AF2B4D0F-386D-4DB0-8E27-CBEBEB924F26.jpeg
BC4BA3B7-E7D9-4ED8-84E6-402E7E964051.jpeg
Bin mir nicht sicher, was Du ansonsten so für Autos fährst, aber bei meinem 3er standen sie auch nicht weiter raus, trotz Mischbereifung. Und ich habe diese Bilder im Netz gefunden
Ich finde das einzige, was dem Wagen optisch besser stehen könnte, wären 265er oder gar 275er Räder/Reifen am Heck, also ohne dabei weiter raus zu schauen. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker
-
Bei den Bildern sieht das auch OK aus, finde es real nur irgendwie anders....
-
Weiß jemand was der 60iger bei den 21" Felgen für Radbolzen hat? Länge und Kopfform?
-
Hab bei den Winterrädern (eher aufgrund des guten Angebots, aber natürlich hatte ich auch die Optik im Hinterkopf) eine ET30 Felge gewählt, was effektiv 15mm Spirplatten pro Seite entspricht
passt so definitiv gut, die Radkante ist jetzt bündig der Radhauskante -
Hab bei den Winterrädern (eher aufgrund des guten Angebots, aber natürlich hatte ich auch die Optik im Hinterkopf) eine ET30 Felge gewählt, was effektiv 15mm Spirplatten pro Seite entspricht
passt so definitiv gut, die Radkante ist jetzt bündig der RadhauskanteWas sagt das Gutachten der Felge?
-
Spurplatten mit ABE oder ECE ?Gutachten ?
-
Sind doch nur die Felgen, er hat keine Spurplatten...
-
Was sagt das Gutachten der Felge?
sind die keskin kt20, in dem gutachten ist der enyaq noch nicht berücksichtigt (bei der et45 version auch nicht)
das wollte ich hier jetzt garnicht zur diskussion stellen, sondern dem OP bildmaterial zum thema breitere spur am enyaq liefern
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)