20er Spurplatten aufm Eny? Klar, einfach eine Felge mit ET 50+ wählen... 😏🤪
Über Sinn und Eintragungsfähigkeit mal nicht weiter gesprochen. 😋
20er Spurplatten aufm Eny? Klar, einfach eine Felge mit ET 50+ wählen... 😏🤪
Über Sinn und Eintragungsfähigkeit mal nicht weiter gesprochen. 😋
Wenn mir auch noch Gedanken über andere Felgen machen soll , wäre das für mich kein Thema mehr ,der Eny ist eh kein Schnäppchen mehr ! Gruß
Soo, 35mm tieferlegung passt super. Kein schleifen, kein Brummen oder surren und nur leichte Vibrationen beim kickdown zwischen 80-110kmh. Alles top.
Sehe keinen Grund warum die Distanzscheiben zu breit sein sollten, an der HA geht noch mehr ohne das etwas übersteht.
Kamera wurde nicht kalibriert und ist auch nicht nötig meiner Meinung nach.
TÜV ist mir egal, brauche auch keine Bekehrung über Garantie, Versicherung oder sonstiges - muss jeder für sich selber wissen wie er das handhabt.
Also Optik gibt ne 1+
Aber das ist wirklich auf Messers Schneide oder? Da muss man wieder Schoki mitbringen damit der Prüfer einen mag oder?
Mir ist es das Gelaber nicht wert. Fahrwerk und Distanzscheiben bei nem Pampersbomber nicht eingetragen — sehe da null Risiko. Und selbst wenn ,die Strafe sollte einem eine Schulterglatze da mal quer kommen ist vermutlich genauso hoch wie das eintragen normalerweise kostet. Mal ehrlich, wenn es technisch vernünftig gemacht ist und niemanden gefährdet oder behindert und zudem dezent aussieht dann gibts eigentlich keinen Ärger. Ich handhabe das mein ganzes Leben schon so - auf etlichen Autos und bin bisher gut damit durchgekommen. Bevor der tüv ansteht wird das Auto eh verkauft. Wenn man es eintragen will hängt es vom Prüfer ab, denk da hat jeder schon die wildesten Geschichten gehört….
Mit ist es das Gelaber nicht wert. Fahrwerk und Distanzscheiben bei nem Pampersbomber nicht eingetragen - sehe da null Risiko. Und selbst wenn, die Strafe sollte einem eine Schulterglatze da mal quer kommen ist vermutlich genauso hoch wie das eintragen kostet. Mal ehrlich, wenn es technisch vernünftig gemacht ist und niemanden gefährdet oder behindert und zudem dezent aussieht dann gibts eigentlich keinen Ärger. Ich handhabe das mein ganzes Leben schon so auf etlichen Autos und bin bisher gut damit durchgekommen. Bevor der tüv ansteht wird das Auto eh verkauft. Wenn man es eintragen will hängt es vom Prüfer ab, denk da hat jeder schon die wildesten Geschichten gehört….
Meinen Segen hast du. Ist ja alles deine Entscheidung und jeder muss für das gerade stehen was er selbst macht. Und danke für die Bilder. Ich hätte es auch gerne so.
Allerdings werde ich wohl eher auf die Kombi (Neue Felgen + Federn) gehen als da Scheiben einzubauen. Dann wird es natürlich auch vom TüV abgenommen. Am A6 hat eine andere ET echt viel Bewirkt was die Optik anging.
Sportsline80 mal kurz abgesehen von den modifikationen rund ums fahrwerk - was genau ist denn mit deinen rückleuchten passiert
Sportsline80 mal kurz abgesehen von den modifikationen rund ums fahrwerk - was genau ist denn mit deinen rückleuchten passiert
Tintlays.com ist da passiert 🤟
Tintlays.com ist da passiert 🤟
Das sieht wirklich gut aus, aber was machst du vor der HU? Immer Folie ab und anschließend neuen Satz kaufen?
Das sieht wirklich gut aus, aber was machst du vor der HU? Immer Folie ab und anschließend neuen Satz kaufen?
Aus #240:
"Bevor der tüv ansteht wird das Auto eh verkauft."
Also irrelevant... 🤷♂️
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