Felgen kann man auch ohne Spurplatten beschädigen !! Wenn man nicht das richtige Fahrgefühl für sein Fahrzeug besitzt , sollte man Fahrrad fahren ,dann hat man den Überblick ! Was man alles zerreden kann , fahre seit 1996 mit Spurplatten , nie Probleme gehabt ,daß dazu . Gruß Haribo
Spurverbreiterung Distanzscheiben
-
-
Felgen kann man auch ohne Spurplatten beschädigen !! Wenn man nicht das richtige Fahrgefühl für sein Fahrzeug besitzt , sollte man Fahrrad fahren ,dann hat man den Überblick ! Was man alles zerreden kann , fahre seit 1996 mit Spurplatten , nie Probleme gehabt ,daß dazu . Gruß Haribo
Ich fahr gerne und viel Fahrrad und schaffs auch meine Felgen am Auto ganz zu lassen
Respektive habe ich mehr defekte Felgen am MTB als am Auto
-
Ich hatte vor ME3 Langzeit irgendwas um 16,5kWh. Glaube nicht dass das ohne die Scheiben wirklich besser wäre.
Kurz noch zur Beschädigung der Felgen mit den Distanzscheiben: Ich sehe durch die Distanzscheiben die Hinterräder optimal im Spiegel und kann so ohne Angst bis knapp an den Randstein ranfahren. Ja, mit 360° geht das auch, das dauert mir nur zu lange. Ich hab gelernt mit Spiegeln zu fahren.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie einige hier, die Scheiben haben nichts damit zu tun, ob die Felgen verkratzen oder nicht.
Da die Felgen nach wie vor nicht über die Fahrzeugaussenhaut stehen, sollte es jeder schaffen an Bordsteinen und ähnlichen vorbeizukommen....
Ich hab zwar das 360° Optikpaket, aber fahre dennoch bevorzugt nach Spiegel.
Die Kameras benutze ich nur da, wo ich mit den Spiegeln nix ausrichten kann.
-
Als ich das erste mal die 21 Betria am Fahrzeug montiert sah, dachte ich mir: Die stehen aber weit über den Reifen hinaus.
Die Felge ist prädestiniert für Bordsteinschrammen.
Egal ob mit oder ohne Spurverbreiterungen.
-
Die Felge ist prädestiniert für Bordsteinschrammen.
Egal ob mit oder ohne Spurverbreiterungen.
Das stimmt leider. Trotz Reifen mit Felgenschutz musste meine hinten rechts auch schon dran glauben.
-
So, erledigt. 30mm pro Achse breiter
Im gleichen Zug auf die Winterräder gewechselt. Bin noch mehr gespannt wies mit den 21er im Sommer aussieht.
-
Siehste, geht doch , sieht gut aus , u. fährt gut !! Gruß Haribo
-
Was kostet der Spaß - ca?
-
Siehste, geht doch , sieht gut aus , u. fährt gut !! Gruß Haribo
Hatte gleich auf Winter gewechselt und kann deshalb nicht viel zu den Fahreigenschafteb sagen. Aber ich bilde mir ein, dass er sich besser fährt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)