Moin Moin, hab vorgestern meinen Sportline 80 in weiß mit den schicken 21“ Schlappen abgeholt. Gibt es schon Erfahrungen welche Spurverbreiterungen gefahren werden können? Denke 40mm pro Achse sind locker drin aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungswerte.
beste Grüße
Spurverbreiterung Distanzscheiben
-
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Weder H&R noch Eibach haben den Enyaq gelistet.
Frag doch Mal per Mail an.
Vllt brauchen die ja noch ein Testfahrzeug! Die sind da eigentlich immer sehr interessiert an neuen Autos, bestimmt aber arbeiten sie schon dran und können dir vllt sagen wann die Teile verfügbar sind.
-
beide leider zu weit weg von mir. Würde welche vom kodiak oder Tuareg nehmen, wäre mir egal ob die für den enyaq ne Freigabe haben solange alles sauber passt. Ich mess die Tage mal aus was drauf geht und werde dann mal ausprobieren und berichten.
Gruß
-
Gute Idee,
Dann frag trotzdem Mal per Mail an wie weit die sind, vllt ist ja eine Freigabe in der Mache
-
Müssen nicht die ID4 Scheiben perfekt passen ???
-
Na die Achse vom ID4 ist sicher gleich, aber ob das Radhaus auch massgleich passt, glaube ich wohl nicht...
-
https://spurverbreiterung.de/d…h-fahrzeugen/skoda-13279/
Dort mal bei Fahrzeugsuche Enyaq eingeben...zeigt er aber schon bei EN an...
-
YEAH
-
Ahhhh,
An SCC hab ich jetzt nicht gedacht, stimmt. Danke für den Hinweis...
Leider verstehe ich das Gutachten nichts das ist ja Mal eine Monstertabelle
-
Heute ja mehrfach einen 80iger mit 21iger gesehen…in der Fahrt auf der Bahn von vorn hinten den Seiten usw…Er könnte wirklich und wenn vll nur 10ner Platten pro Rad gebrauchen…hat da schon jemand real etwas umsetzen können.?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)