was für einer? / preis?
Skoda Enyaq FesEVal Camper Umbau - Schlafen drin, drauf und drunter
-
-
-
Da hänge ich mich an die Frage dran, heute bekomme ich meine AHK ...
-
me 2. hänge mich hier mit rein, noch kein enyaq in sicht, aber schon vom campen träumen
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Schlafen drin, drauf und drunter“ zu „Skoda Enyaq FesEVal Camper Umbau - Schlafen drin, drauf und drunter“ geändert. -
schaut mal auf die Seite von
Holzhandwerk
Harald Prien
Op de Drift 2
27412 Ostertimke
Tel. 04289 926 326
Der Chef ist zur Zeit im Urlaub. Uns steckt der wo die Tür hinten ist in der Nase. In den nächsten Tagen werden wir den bestellen. Lieferung Oktober/November 2022
-
Wir hatte noch MDF Platte zu Hause, daher haben wir jetzt daraus Stützen am Kopf Ende im Fußraum und die Aufdopplung für eine gerade Liege Fläche. Beides mit altem Stoff/Jeans bezogen (upcycling und so).
signal-2022-05-23-20-13-00-350.jpg
Unterbau
...
Außerdem alles zerlegbar, weil nur zusammen gesteckt.
Mein Mann hat jetzt mal unsere Bastel-Aktion in ein PDF gegossen, falls jmd Bedarf hat:
-
Mein Mann hat jetzt mal unsere Bastel-Aktion in ein PDF gegossen, falls jmd Bedarf hat:
Na guck mal eener druff... da ist ja noch ein Freund der NextCloud.
-
Besten Dank fürs teilen! Somit ein neues privates Projekt am Start
-
Ichh kann dazu vermelden, dass schlafen darin zu zweit grundsätzlich sehr gut möglich ist. Ich habe mir dazu aber selbst eine Ebene aus Sperrholz gebastelt, welche ausgeklappt werden kann und mit Stützfüßen auch den Bereich hinter den Vordersitzen abdeckt.
Mit dem Gepäck ist zu zweit gut möglich, da unter der Ebene und hinter den Vordersitzen + ggf Fahrer/Beifahrersitz noch viel Platz ist. Zum schlafen verwendete ich zwei Selbstaublasende Isomatten von Fritz Berger in Compact. Diese haben nur 51 cm breite und so passen genau zwei nebeneinander.
Die Platzverhältnisse wären eigentlich sogar noch besser als erwartet. Länge über zwei Meter, und auch die Breite ist mehr als ausreichend, da insbesondere die Schultern genügend Platz haben. Wir haben auf jedenfall gut geschlafen. Mit der Klimaanlage müssen wir noch schauen, das war nicht optimal. Haben uns mit Appsteuerung und Anfahrtsplan beholfen, und es war okay.. Naja, besser als im Verbrenner immerhin Klima
PXL_20210815_061352296.MP~2_copy_1860x1274.jpgPXL_20210812_180942237~2.jpg
Hallo ferreron, vielen Dank für die ausführlichen Berichte. Ich würde es gerne nachbauen. Hast du noch Zeichnungen/Maße, wie groß die einzelnen Platten sind. Das wäre sehr nett.
-
Sehr intersannte einfache Lösung. Vielleicht wäre es sinnvoller Multiplexplatten (9mm) zu nehmen. Die wären stabiler und leichter. Vermutlich wären dann auch 2 Streben in jede Richtung ausreichend.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)