Auch dann erscheint da nix. iPad mit aktuellster Software (iOS 14.7.1) mit Safari.
Pfad am Ende eines Threads einblenden
-
-
Ich nutze das Forum fast ausschließlich am Handy mit Standardbrowser und habe diesen Button auch nicht. ?
-
Das Ende!! Meiner Browserseite
-
Tja, beim Galaxy S20 ist auch kein Button....
-
Da ich ja überwiegend am PC arbeite:
Hab jetzt erst festgestellt, dass der "Nach Oben" Button auch bei mir fehlt.
Hab mal von "Classic Blue" auf "Standard Stil" gewechselt weil ich der Meinung war den Button schon gesehen zu haben: Fehlt.
Am PC mal die Breite verkleinert. Zumindest unter Edge bleibt der Button auch bei ganz schmal.
Nur zur Info für Markus und Olli
-
Ihr meint das kleine rote Viereck mit dem weißen Winkel?
Der ist bei mir unkaputbar, auch wenn ich das Fenster ganz zusammen schiebe.Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
-
Wie gesagt: Am PC unkaputtbar ... aber an den Smarten Phones und tlw Tablets ....
-
Ich kenne „leider“ nur meine Apple Geräte
und den Safari Browser…
Alternativ, wenn man den Button nicht nutzenkann / möchte, einfach wie üblich am oberen
Rand ganz simpel doppelt tippen.
… identisches Ergebnis, ohne ButtonIst die altbekannte Funktion des Browsers, bzw. des Apple
Betriebssystems. Funktioniert ja in allen Apps unter iOS.
Ob es solche Funktionen unter Windowso.Ä. gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ansonsten, hoch scrollen geht ja auch.
-
Die Anzeige des Pfeils ist abhängig von der Displaygröße. Für mobile Geräte ist der Pfeil nicht vorgesehen. Hierfür gibt es aber Plugins für die Foren Software.
Den Pfad erreicht man an Mobilen Geräten am schnellsten wenn oben Links auf das Hamburger Menü (3 Striche) geklickt wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)