Oh ja, das stimmt wohl
Bei den bunten Farbcodes kann man sich durchaus mal verkucken... (vergucken)
Ist mir auch nicht gleich aufgefallen...
Oh ja, das stimmt wohl
Bei den bunten Farbcodes kann man sich durchaus mal verkucken... (vergucken)
Ist mir auch nicht gleich aufgefallen...
update:
Modell und Fahrwerk Farbmarkierungen
auf den FederniV60 Basisfahrwerk weiss/gelb/violett/violett iV80 Basisfahrwerk weiss/gelb/blau iV80x DCC Fahrwerk gelb/braun/violett iV80 DCC Fahrwerk gelb/braun/rot
iV80 Sportfahrwerk braun/violett/rot
Ich habe übrigens vorne auf den Federn einen weißen und einen grünen Punkt. Was heißt das nun schon wieder?
Welche Konfiguration ich habe, löse ich dann zeitnah auf, will jetzt einfach mal unvoreingenommene Meinungen.
80iger mit Basisfahrwerk, was sonst.....weiß/...gelb/blau = weiß/...grün
80iger mit Basisfahrwerk, was sonst.....weiß/...gelb/blau = weiß/...grün
Ich hoffe, nicht.
Ich hoffe, nicht.
Ich löse auf: Enyaq IV 80 Sportline mit DCC. Ist das denn die korrekte Federkennzeichnung?
Fahre auch das DCC, habe aber Schwierigkeiten einen Unterschied beim Federungskomfort festzustellen.
Bei meinem vorherigen Kodiaq war die Spreizung in jedem Schritt zwischen Comfort - Normal - Sport deutlich zu spüren.
Beim Enyaq hingegen nix, lediglich beim schnellen hin-her lenken bilde ich mir ein ist die Seitenneigung bei Comfort höher.
Aber der Federungskomfort und die Karosseriebewegungen gerade bei schlechten Straßen sind gefühlt identisch.
Habe mich echt schon gefragt warum ich das DCC überhaupt bestellt habe.
Wenn ich das DCC auf Sport Stelle merke ich einen leichten Unterschied, das Fahrwerk wird etwas härter.
Ich habe mir aber eine individuelle Einstellung gemacht und dort das Fahrwerk auf ganz hart gestellt.
Dann merkt man, gerade im beladen Zustand, einen deutlichen Unterschied.
Habe auch in den Individual Einstellungen hin und her gespielt, aber wie gesagt, einen merklichen Unterschied kann ich nicht feststellen.
Gerade bei kurzen Stößen würde ich zweifeln, das poltert in alles Einstellungen schon ganz ordentlich.
Fahre auch das DCC, habe aber Schwierigkeiten einen Unterschied beim Federungskomfort festzustellen.
Bei meinem vorherigen Kodiaq war die Spreizung in jedem Schritt zwischen Comfort - Normal - Sport deutlich zu spüren.
Beim Enyaq hingegen nix, lediglich beim schnellen hin-her lenken bilde ich mir ein ist die Seitenneigung bei Comfort höher.
Aber der Federungskomfort und die Karosseriebewegungen gerade bei schlechten Straßen sind gefühlt identisch.
Habe mich echt schon gefragt warum ich das DCC überhaupt bestellt habe.
Vielleicht liegt es auch an den nicht heraus genommenen Transportsicherungen?
Schau mal nach deinen Dämpfer, wenn dort etwas blaues zum Vorschein kommt, sind diese noch drinne.
Nix blaues zu sehen.
Habe die Gummimanschette an der VA mal hochgeschoben,
Vom Dämpferkolben sind ca. 5 cm zu sehen, dann kommt eine feste weiße Gummimanschette .
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