Gib mir noch hoffentlich nur bis Mai 2022 Zeit, dann kann ich ein Foto vom IV60 mit Sportline und DCC machen ? Um dann die volle Verwirrung zu stiften
Fahrwerk einstellbar Normal und Sport
-
-
Hi,
Enyaq iV 60 (Ohne Sport/Ohne DCC) weiss/gelb/violett/violett ( violett oder pink)
-
See below..
weiss gelb magenta magenta ?
Warum hab ich vier ... Quadrate?
-
See below..
Weil Du das eigentlich nicht verstellbare, aber doch verstellbare Fahrwerk hast vielleicht
-
See below..
@MiSuVi : Findest Du so eine Kombination in der Tabelle?
-
@MiSuVi : Findest Du so eine Kombination in der Tabelle?
natürlich
Federbereich 04 ...
-
update:
Modell und Fahrwerk Farbmarkierungen
auf den FederniV60 Basisfahrwerk weiss/gelb/violett/violett iV80 Basisfahrwerk weiss/gelb/blau iV80x DCC Fahrwerk gelb/braun/violett iV80 DCC Fahrwerk gelb/braun/rot
iV80 Sportfahrwerk braun/violett/rot -
update:
Modell und Fahrwerk Farbmarkierungen
auf den FederniV60 Basisfahrwerk weiss/gelb/violett/violett iV80 Basisfahrwerk weiss/gelb/blau iV80x DCC Fahrwerk gelb/braun/violett iV80 DCC Fahrwerk gelb/braun/rot
iV80 Sportfahrwerk braun/violett/rot das riecht nach:
Die ersten zwei Farbcodes für den Fahrwerkstyp, die folgenden für das Automodell. Mal sehen, ob jemand einen iV60 mit Sportfahrwerk mit braun/violett/violett/violett meldet
-
das riecht nach:
Die ersten zwei Farbcodes für den Fahrwerkstyp, die folgenden für das Automodell. Mal sehen, ob jemand einen iV60 mit Sportfahrwerk mit braun/violett/violett/violett meldet
Würde aber nicht passen. In der Liste stehen zwei iV80 (Mit DCC und Basis), aber diese unterscheiden sich hinter den 2 ersten Stellen ebenfalls ( Mit DCC rot, Basis blau). ?
-
Würde aber nicht passen. In der Liste stehen zwei iV80 (Mit DCC und Basis), aber diese unterscheiden sich hinter den 2 ersten Stellen ebenfalls ( Mit DCC rot, Basis blau). ?
Oh ja, das stimmt wohl
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)