Skoda Enyaq Modellauto in quartz grau

• Der Preis ist dann doch etwas mehr als ich mir vorgestellt habe.

Geduld! Das sind die ersten Angebote, da können die Händler noch richtig Kohle ziehen.

Wenn der reale Enyaq erst einmal auf den Straßen etabliert ist, werden dank eines entsprechend größeren Angebotes auch die Modelle preiswerter.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Immerhin, dann gibt es bis Weihnachten wenigstens noch einen Enyaq, der passt sogar unter den Baum.

Ich will einen richtigen Enyaq unterm Weihnachtsbaum :cursing:

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Gibt's es auch direkt auch CZ. Leider ist mein Tschechisch nicht vorhanden ;(

https://eshop.skoda-auto.cz/en…ite-moon/p/5LA099300++S9R

Der hat doch auch ne Teilenummer oder? Müsste ja eigentlich bei jedem Händler bestellbar sein?

Normalerweise kommen da übrigens keine weiteren Farben dazu ist bei den anderen Modellen dann auch so geblieben....

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• Normalerweise kommen da übrigens keine weiteren Farben dazu ist bei den anderen Modellen dann auch so geblieben...

Vielleicht kann ja mal jemand beim Modellauto schauen, ob es (zwecks Umlackierung) zerlegbar wäre?!

Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

• Vielleicht kann ja mal jemand beim Modellauto schauen, ob es (zwecks Umlackierung) zerlegbar wäre?!

Nee, das ist nicht zerlegbar. Aber - ganz ehrlich - eine Umlackierung bei einem 1:43 Modell ist wohl allenfalls was für einen Uhrmacher, ich kann mir das kaum vorstellen. Sehe mit meinen Augen schon so die feinen Details kaum...

• Hier ist er günstiger als bei Ebay und Skoda....

Original Skoda ENYAQ iV Modellauto 1:43 Moon-Weiß-Metallic Accessoires Sammlermodell
    Original Skoda ENYAQ iV Modellauto  100% Skoda Original Zubehör Maßstab: 1:43 Farbe: Moon-Weiß-Metallic  
    shop.ahw-shop.de

• Leider nur in den drei Farben, Rot und Blau gibt's den leider nicht

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)