Ich nutze es ganz normal über die mobile Ansicht (Android 10, Windows Phone OS)
Dto., surfe 99% mobil und glücklicherweise
ist die Forensoftware inzwischen sehr gut
mobil nutzbar
Ich nutze es ganz normal über die mobile Ansicht (Android 10, Windows Phone OS)
mobil nutzbar
mobil nutzbar
Anmerkung: es fehlt die Anzeige der letzten Beiträge...
Anmerkung: es fehlt die Anzeige der letzten Beiträge...
Oben ist ein Balken auf dem Steht: Sidebar anzeigen.
Draufklicken und über die letzten Beiträge freuen
Yep, alternativ:
Ja, ungelesene Beiträge. Wenn ich mir die angeschaut habe, ist deren Anzeige leer. Wenn ich mir dann doch noch auf einen antworten möchte, muss ich ihn erst mühsam suchen. Auf dem Desktop habe ich rechts eine Anzeige der letzten Beiträge...
dann geh mal auf Dashboard
drum mein Tipp
dumme Frage: mobil kann ich auf alles und threads erstellen. Auf meinem surface geht das nicht. Der Button reagiert nicht. Hat noch jemand das Problem? Neustart/Cache/abmelden und Co habe ich schon getestet. Danke für Tipps
dann geh mal auf Dashboard
Ah, fast...
Dort werden mir nicht nur die letzten Beiträge, sondern alle Aktivitäten angezeigt. Also auch jedes vergebene Danke. Da war z.B. das Finden des hier zitierten Beitrags auch nicht ganz so einfach...
Ich finde eine eigene App trotzdem einen Tick praktischer. Notifications, die Möglichkeit mehrere Foren zu lesen, eine offene Seite bleibt offen wenn man man kurz weg klickt (ja ist im Browser meistens auch so)...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)