Surfst du im "Privaten Modus"?
Fragen rund ums Forum - User helfen Usern: Wie eröffne ich Themen? Wie integriere ich mich in die Community usw.
-
-
Surfst du im "Privaten Modus"?
nein
-
Der Link unten dient ja nur dazu, die getroffenen Einstellungen jederzeit ändern zu können.
-
Der Link unten dient ja nur dazu, die getroffenen Einstellungen jederzeit ändern zu können.
Markus,
der Link führt aber nicht zu den Cookie Einstellungen, sondern auf die Startseite des Forums (unter Edge)
Soll das so sein?
Update: MIt Firefox funktionert es.
Aber: Ich habe einen großen Freiraum zwischen Header und Forum:
-
Ja, das soll so sein. Mit Klick auf den Link öffnet sich die Startseite und das Fenster mit den Cookie Einstellungen wird geöffnet.
Auch der Freiraum ist in Ordnung, da hier ja der Platz für die Werbung reserviert ist.
-
Ich hab es jetzt auch mit dem Firefox probiert und habe auch mal unseren Router samt Pi-Hole über den mobilen Hotspot umgangen, aber es ist noch immer alles beim alten.....bin ich zu deppert?
-
jetzt hab ich´s! Ich habe in den Einstellungen des Chrome das Enyaq Forum als Website angelegt, bei der alle Cookies erlaubt sind
-
Hi,
wie nutzt Ihr das Forum, bzw gibt es Apps fürs Mobile über die man zugreifen kann?Tapatalk (not my favorite anyway!) geht ja nicht. Aber gibt es andere Apps wie z.B. Discourse mit denen man zugreifen kann?
-
Ich nutze es ganz normal über die mobile Ansicht (Android 10, Windows Phone OS)
-
Kann man das vielleicht irgendwo als rss Feedback eintragen? Hab da keine Ahnung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)