Ok, ich dachte ich tue euch damit einen Gefallen. Ich hab gestern und heute gut 100 Telefonaten geführt und 4 direkt verfügbare Enyaq’s gefunden. 3 davon neu und noch förderfähig. Keiner von denen ist im Internet inseriert. Leider passte auch keiner zu meinen Vorstellungen.
Fragen rund ums Forum - User helfen Usern: Wie eröffne ich Themen? Wie integriere ich mich in die Community usw.
-
-
Ok, ich dachte ich tue euch damit einen Gefallen.
Wer sagt das dies nicht interessant und kein Gefallen sein könnte, niemand Du schreibst allerdings das zweite mal völlig am Thema vorbei und so wird niemand von deinem Gefallen profitieren können. Schade. Leider. Im Support und Hilfe thread wird kein Mensch verfügbare Fahrzeuge vermuten und suchen. Vielleicht liest Du einfach die Tips und lernst die neuen Medien besser zu nutzen. Wobei ich habe Respekt vor 100 Telefonaten innerhalb eines Tages
-
Kurze Frage:
Wie lösche ich Konversationen?
Stelle mich anscheinend einfach zu blöd an.
-
Das erschliesst sich einem nicht gleich
1. zu löschende Konversation öffnen
2. Bearbeiten auswählen
3. Teilnahme verwalten wählen
In dieser Box:
4. auf verlassen klicken
5. Absenden
Fertig
-
Danke, habe mal aufgeräumt.
-
Das erschliesst sich einem nicht gleich
Erklärung ist: Es sind nicht nur 1:1-Konversationen möglich,
sondern mit x Teilnehmern, eben groooooße Konversationen
Daher kein löschen, sondern lediglich „verlassen“.
Danke Dir
-
Weiß nicht ob's hier herpasst. Aber ich hab den Eindruck, dass seit 1-2 Wochen mein Notebook + Chrome Browser irgendwann dicke Backen machen, wenn ich das Forum im Hintergrund noch offen lasse. Schließe ich den Tab beruhigt sich alles.
-
Hmmh, ich hab das Forum, neben anderen Seiten, quasi den ganzen Tag am PC geöffnet.
Kann keine Leistungsverluste erkennen.
-
Ich habe seit neuestem bei jeder Seite Werbung! Geht über die komplette Seite, ist auf dem Handy und nur im Forum!
Gabs da eine Werbeoffensive???
-
Vllt. ausgeloggt auf dem Handy? Die Jungs werden Werbung schalten müssen. Viel wird es nicht geben von skoda
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)