Ich habe diesen hier von Brodit zusammen mit einer Magsafe-Halterung, super praktisch, einfach nur Smartphone aufschnappen
[Blockierte Grafik: https://www.brodit-shop.de/med…045338175765fff1c1397.jpg]
Ich habe diesen hier von Brodit zusammen mit einer Magsafe-Halterung, super praktisch, einfach nur Smartphone aufschnappen
[Blockierte Grafik: https://www.brodit-shop.de/med…045338175765fff1c1397.jpg]
Ich nutze jetzt schon im dritten Fahrzeug und ~5Jahre lang diese Halterung:
20250222_120955.jpg20250222_121011.jpg20250222_121007.jpg
Auf Grund der recht weit entfernten Windschutzscheibe musste ich hier die Verlängerung komplett heraus ziehen. Das Ganze wackelt jetzt leicht, aber ist immer noch bombenfest. Das Beste ist, dass sich das Telefon mit einer Hand einklemmen und heraus nehmen lässt. Das Teil gibt es immer noch (mit etwas anderem Design des Halters) im großen Fluss.
Ich habe eine Halterung, die in einem Cup-Holder der Mittelkonsole ziemlich simpel befestigt wird.
Da kann nichts brechen und sich kein Saugnapf lösen.....ein wackeliger langer Arm ist auch nicht notwendig.
Wenn man den Cup-Holder ansonsten nicht benötigt, ist das m.E. eine sehr gute Lösung, die zudem optisch, auch mit Ladekabel, nicht stört. In jedem Fall ist es die erste Handyhalterung die ich je besessen habe, die sich wirklich ständig einsatzbereit im Fz befindet.
Alle anderen Lösungen hatte ich letztendlich verworfen:
Die Befestigung am Lüftungsgitter wäre mir ebenfalls zu riskant (und ist oftmals, je nach Konstruktion, wackelig). Die Halterung mit einem Saugnapf irgendwo an eine Scheibe beppen, wirkt deutlich provisorisch, löst sich manchmal, hat manchmal ein störendes Ladekabel zur Folge und wurde daher von mir früher, als ich kein Fz-Navi hatte, nur im Urlaub benutzt.
Ich habe eine Halterung, die in einem Cup-Holder der Mittelkonsole ziemlich simpel befestigt wird.
Könntest Du noch ergänzen, welche Halterung das genau ist?
"Seekone" Universal Handyhalterung für Auto-Getränkehalter.
Aktueller Preis bei "A": 20,99€
"Seekone" Universal Handyhalterung für Auto-Getränkehalter.
Aktueller Preis bei "A": 20,99€
enopol Hast Du vielleicht ein Foto, wie das eingebaut, mit eingelegtem Handy, im Enyaq aussieht?
Bei mir sieht es so aus:
Bei mir sieht es so aus:
Welche Ladelösung ist das? Eine Kombi aus Seekone und einer separaten Lösung?
Alles anzeigenIch hatte noch meine alter Handyhalterung und habe sie mit einer neuer kombiniert.
Die Halterung kommt in die Becheraufnahme und den Kopf oben habe ich durch die ESR Halterung mit MagSafe getauscht (bei Geräten ohne MagSafe kann die originale ja drauf bleiben. Das Ladekabel habe ich i.d.R. Aber nicht angeschlossen, wäre aber möglich.
Das sind die beiden Artikel die ich kombiniert habe:
Halter für in die Getränkehalterung
Ja es ist eine Kombination. Ich wollte eine Halterung mit Magsafe und auch die Möglichkeit zu laden. Ich habe meinen Beitrag mal zitiert, da hatte ich beides Produkte gelistet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
enopol Hast Du vielleicht ein Foto, wie das eingebaut, mit eingelegtem Handy, im Enyaq aussieht?
ein Selfie von der Camera im Halter hatte nicht geklappt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10729 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)