Wer hat eine Handyhalterung eingebaut?

• Habe mir tatsächlich auch den von ESR eingebaut und bin bisher richtig zufrieden. Wollte mir den zweiten Becherhalter nicht zupflastern.

LiberTango Danke für den Tipp 😊

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Gerne. Ich bin auch nach wie vor hochzufrieden.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Ich grab das hier mal wieder aus.

Aktuell habe ich in meinem dienstlichen Focus eine Handyhalterung am Zentralen Display (Sowas hier siehe Ali).

Suche sowas in der Art jetzt auch für meinen Enyaq (der leider immer noch nicht da ist)

Hintergrund ist einfach. Unsere Firmen Handys sind gemanaget und das Android Auto funktioniert nicht auf der Geschäftlichen Oberfläche. Aus der App für meine Aufträge kann ich die Navigation direkt starten und möchte es dann halt im direkten Sichtfeld haben.

Hat jemand mit solchen Halterungen Erfahrung im Enyaq?

Oder sowas hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dr.K.Rombacher auch wenn es vielleicht nicht direkt hilft: kann man mit dem Argument der Verkehrssicherheit nicht anfragen AA freizuschalten? Ich behaupte mal dass der große Bildschirm leichter ablesbar ist und sollte dein Enyaq auch noch ein HUD haben wäre es doppelt Schade die Navigation nicht direkt im Enyaq zu haben.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Dr.K.Rombacher ich habe einen ugreen Halter mit klebrigem Saugnapf von unten an das Fach mit den USB Anschlüssen befestigt. Zu Entlastung dann noch eine Tesa Powerstrip genommen, damit der Schwanenhals entwas entlastet wird. Sonst hält der Saugnapf mit schwerem Handy nicht dauerhaft. Das Handy hängt dann vor den Lüftungsschlitzen und wird im Sommer gekühlt.

Vorher hatte ich einen Halter am Lüftungsgitter. War eigentlich noch praktischer auch inklusive Kühlung. Aber leider sind die Lüftungsgitter sehr schwach. Wenn man etwas stärker gegen den Halter kommt, bricht das Gitter ab. Das sind dann mal eben 800€ Reparatur. Habe ich dann lieber sein gelassen.

• nitech ist tatsächlich schon mehrfach geschehen aber es geht wohl scheinbar nicht oder ist nicht gewollt.

Und es bei 8-10 Kunden am Tag immer einzugeben hab ich keine Lust drauf. Tlw hab ich für manche Standorte auch nur Geo Daten.

GiMichael ne es soll schon möglichst weit nach oben ins Sichtfeld. Für mein Privates wäre es aber ne Option die ich mir mal anschauen könnte.

Kann der Enyaq Verbindungen zu mehreren Handys gleichzeitig Händeln? Hab im Focus aktuell wegen Musik eigentlich immer mein privates iPhone angeschlossen.

• Ich hatte diese Halterung im Enyaq am Lüftungsgitter. Hielt bombenfest, wackelte kein Stück, und das Mobiltelefon wird beim Laden noch aktiv gekühlt. Den Lüfter hört man nicht.

Habe diesen Ladepuck nun auch im ID4, allerdings mit einer anderen Halter-Grundkonstruktion, da die Lüftungsgitter dort zu labberig sind.

4L83R7 31N5731N

• LiberTango

Du meintest diesen Link?

• Genau, hatte gar nicht mehr parat, dass ich das hier schon gepostetet hatte :D :D

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10633 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)