Nicht schlecht. Gute Lösung!
Wer hat eine Handyhalterung eingebaut?
-
-
Ich hatte noch meine alter Handyhalterung und habe sie mit einer neuer kombiniert.
Die Halterung kommt in die Becheraufnahme und den Kopf oben habe ich durch die ESR Halterung mit MagSafe getauscht (bei Geräten ohne MagSafe kann die originale ja drauf bleiben. Das Ladekabel habe ich i.d.R. Aber nicht angeschlossen, wäre aber möglich.
Das sind die beiden Artikel die ich kombiniert habe:
Halter für in die Getränkehalterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe auch lange nach einer ordentlichen Halterung gesucht, allerdings nichts gefunden.
Letztletztlich habe ich das bestellt (Kann nicht laden, aber das Kabel liegt eh eingerollt in der Ladeschale und wenn ich es brauche, kann ich es einfach anschließen):
https://www.amazon.de/gp/product/B07T2CL17V/ref=ppx_yo_dt_b_search_...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch wenn das Thema schon sehr alt ist, findet man es bei Google an erster Stelle.
Die Brodit Halterung hat bei mir leider überhaupt nicht richtig gehalten und wurde nun zurückgenommen.
Daraufhin habe ich eine eigene Halterung erstellt die bisher sehr gut hält.
Sehr cool.
Verbesserungsvorschlag: Die Klemme für die Lüftung nicht unten ansetzen, sondern oben. Damit kommt die Halterung ein Stück runter und das Kabel lässt sich noch besser verstecken. -
Die MagSafe Platte lässt sich an 3 Positionen anschrauben, auf meinem Foto ist es die Höchste.
Die mittlere Position ist mir mit meinem Max iPhone zu nah am Knie, beim normalen iPhone sollte die mittlere problemlos passen.
-
Vom Arbeitgeber habe ich die Bury PowerCharge QI Ladehalterung einbauen lassen.
Wenn wir eine Halterung haben wollen, muss diese diversen Vorgaben entsprechen, sodass es wenig Optionen gibt.
-
Hatte auch mal die von Brodit, und die hat auch tatsächlich nicht gehalten!
Habe seit ein paar Wochen eine von ESR und bin total begeistert!
Ich war ja nie so ein Freund von Halterung am Lüftungsgitter, aber diese hält total klasse und scheint auch keine Beeinträchtigung beziehungsweise Defekte am Lüftungsgitter hervorzurufen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0D7MNM9RG/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
PS: hier kann man auch die Kratzer im "Alu-Profil" sehen, die vom Brodit-Halter stammen Die Schrauben für den spezifischen Handy-Halter waren wohl ein bisschen zu lang und haben sich dann "verewigt"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)