Ich möchte stoppen, zurückspulen und wechseln, das fällt mir am Tablet leichter. Die Sprachausgabe mache ich aber gern über das Auto.
Wer hat eine Handyhalterung eingebaut?
-
-
Irgendwie interessant was einige im Auto alles brauchen ...
während der Fahrt Filme...
Beantwortung der Haustürklingel...
usw...
Ich zähle zu den Personen die das Handy ins dafür Passende Fach legen und dann währen der ganzen Fahrt einzig und allein sich aufs Fahren konzentriert. Wenn das Auto abgestellt ist wird das Handys erst wieder aus dem Fach genommen. Ich finde man sollte sich mehr auf den Verkehr konzentrieren statt auf das dämliche Handy.
-
Kann der Enyaq eigentlich 2 Telefone verwalten? Seit Homeoffice schleppe ich immer zwei Smartphones mit mir rum.
-
zumindest über "blauzahn" können 2- Geräte angemeldet werden - Aktiv ist aber immer nur das als favorit ausgewählte gerät.
-
Telefonieren kann man dann über Bluetooth auch wahlweise mit beiden Handys.
-
Kann der Enyaq eigentlich 2 Telefone verwalten? Seit Homeoffice schleppe ich immer zwei Smartphones mit mir rum.
Da ich das Problem schon vor Homeoffice umgehen wollte, hab ich mir ein DUAL SIM Smartphone ausgehandelt.
Ein Telefon, ein Ladegerät (-Kabel) und Geschäftlich und Privat trotzdem getrennt.
Bzgl. Handynutzung im Auto.
Meines liegt entweder links (um ggf. geladen zu werden) oder rechts.
Mit reicht (bisher) das Navi und das DAB Radio.
Ach so: Im Touran hatte ich ebenfalls ne Brodit Halterung (um das Pfeil Navi nicht nutzen zu müssen)
-
Wenn es nur um Telefonie geht, dann seht euch mal satellite.me an. Da gibt's eine App mit einer Telefonnummer. Mir spart es in manchen Situationen ein extra Telefon.
-
Hallo zusammen.
Ich habe, seit Jahren, immer nur Brodit und bin zu 100% zufrieden.
Da ich mein Handy gerne im Blick habe werde ich auch im Enyaq wieder auf Brodit zurückgreifen.
Torsten
-
Ich trenne Dienst und privat strickt, deshalb zwei Smartphones
-
Ich trenne Dienst und privat strickt, deshalb zwei Smartphones
Sehr vernünftige Entscheidung!
Man bekommt an eine Brodit Halterung übrigens auch zwei Handys dran. Die halten das locker aus.
Schick ist anders, aber klappen tut es.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)