Für mich käme auch nur Brodit in Frage. Habe die seit Jahren und möchte nix anderes mehr
Hmm, kenn ich gar nicht, sieht aber interessant aus. Der Clip ist dann erstmal ne Art "Montageplatte"? Gibts da dann noch Handyspezifische Halterungen dazu?
Für mich käme auch nur Brodit in Frage. Habe die seit Jahren und möchte nix anderes mehr
Hmm, kenn ich gar nicht, sieht aber interessant aus. Der Clip ist dann erstmal ne Art "Montageplatte"? Gibts da dann noch Handyspezifische Halterungen dazu?
Dienst und Privat kann man auch mit einem Dual SIM Handy trennen.
Zumindest klappte das mit meinem Windows Lumia bestens.
Verschiedene Klingeltöne, und die Geschäftsnummer zu gewissen Zeiten auf Stumm.
WA und FB war allerdings ein nogo auf dem Teil - aber das nutze ich privat eh nicht.
War halt eher ein Business Handy (und auch wohl daher vom Markt verschwunden).
Sorry für den Exkurs - ich trauere immer noch der Vergangenheit nach
Ich hatte auch ein Lumia aber irgendwann nervte es, das die einfachsten Apps nicht vorhanden sind/ waren. Kannst du denn beim Lumia eine SIM ab sagen wir 16.00 Uhr ausstellen?
Ich würde sonst noch 19.00 Uhr anrufen bekommen...
Ich bin da ganz bei Oberleinsiedler, wieso sollte ich zwei Geräte herum schleppen, wenn ich beides in einem haben kann? Man sieht doch immer, welche Nummer gerade angerufen wird usw.
Gibt neben dem Lumia doch diverse Smartphones mit Dual SIM, z. B. auch mein Samsung S10. Gab es auch schon bei S9 und bei den Nachfolgern und auch bei diversen anderen Herstellern ...
Und mit Tasker / IFTTT / AutomateIT könnt Ihr über eine Zeitschaltung die 2. SIM de-/aktivieren. Hier z. B., wie es über Tasker ginge:
ja, ging. Frag mich aber nicht mehr wie.
Entweder direkt in den SIM Einstellungen oder aber für beide SIM Nachtabschaltung und private Kontakte immer erlauben.
Auch wenn das Teil noch irgendwo bei mir rumflackt, die Zeiten sind lange her - da kam ich mit den paar wenigen Apps sogar zurecht
Danke MeisterD dass es so etwas auch für Androiden gibt (hab allerdings nur noch eine SIM )
Bevor wir wieder (noch mehr) von Thema abkommen:
Ja genau. Der Pro Clip ist eine Montageplatte.
Dafür gibt es dann verschiedene Halterungen.
Passiv, aktiv (mit Ladekabel),
mit/ohne Kugelkopf,
Universal verstellbar oder passend für das eine Handymodell mit/ohne Hülle,
usw...
Alles anzeigenBevor wir wieder (noch mehr) von Thema abkommen:
Ja genau. Der Pro Clip ist eine Montageplatte.
Dafür gibt es dann verschiedene Halterungen.
Passiv, aktiv (mit Ladekabel),
mit/ohne Kugelkopf,
Universal verstellbar oder passend für das eine Handymodell mit/ohne Hülle,
usw...
Gibts die dann auch von Brodit? Oder hören deren Kompetenzen bei der Montageplatte auf?
Die gibt es dann auch von Brodit.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)