Welche Umfrage meinst du?
In der Auslieferungsliste stehen doch zigfach mehr Enyaqs.
Die Umfrage in #1 dieses Threads. ?
Aber neee, der Thread muss ja wieder für haufenweise OT gekapert... (ups, wer im Glashaus sitzt... usw ?)
Welche Umfrage meinst du?
In der Auslieferungsliste stehen doch zigfach mehr Enyaqs.
Aber neee, der Thread muss ja wieder für haufenweise OT gekapert... (ups, wer im Glashaus sitzt... usw ?)
Achso, da war ich im Urlaub als dieser Thread erstellt wurde. Das alte Ding buddele ich jetzt sicherlich nicht aus, um mich zu beteiligen.
Ab unter die Treppe!!!
Ich habe mich an der Umfrage beteiligt als ich noch gar keinen Enyaq hatte!!
Ab unter die Treppe!!!
Ich habe mich an der Umfrage beteiligt als ich noch gar keinen Enyaq hatte!!
Isch abe gar keine Treppe ?
Und wenn, würde da schon Harry Potter wohnen...
BTT: Kann man eigentlich seine abgegebene Stimme in der Abstimmung ändern? Also falls sich diverse Probleme mit dem Auto auftun sollten?... also rein hypothetisch. Wüsste jetzt nicht, dass der Enyaq irgendwo Macken hätte ??
BTT: Kann man eigentlich seine abgegebene Stimme in der Abstimmung ändern? Also falls sich diverse Probleme mit dem Auto auftun sollten?... also rein hypothetisch. Wüsste jetzt nicht, dass der Enyaq irgendwo Macken hätte ??
Ich habe die Umfrage extra so angelegt, dass man seine Abstimmung auch wieder ändern kann.
ZitatIch glaube Autohold vs Kollisionsbremse braucht mal einen eigenen Thread und empirische Untersuchung.
Gute Idee. Biddeschööön
So, da mittlerweile wieder ein paar Leute dazu gekommen sind, einmal bewerten bitte.
Frei nach Goethe:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Enyaq.
Note: 2
nach fast 7000 km sind kaum Probleme aufgetreten - wenn, dann nicht gravierend.
Infotainment bisher 3x eingefroren, App spinnt gerne mal.
Gut: mir gefällt das Design, wobei ich ihn minimal zu "fett / SUV-mäßig" finde. Die Verarbeitung ist bisher top und das Fahrgefühl eh...
Schlecht: Ladesäulenplanung des NAVI. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.
, allein mir fehlt der Enyaq.
Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten auf den ENYAQ.“ — Charles Bukowski (leicht abgewandelt)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)