Artikel zum Thema Ladeweile
-
-
Es fällt mir immer schwer Links zu folgen, bei denen weiter nichts dabei steht.
Ein zwei Worte mehr um was es beim verlinkten Artikel geht wären schon hilfreich für einen ängstlichen Internet-User
-
ich werde mir künftig Mühe geben und versuchen management summaries zu von mir gefundenen interessanten Artikeln zu schreiben ?
-
Was für Dinger?
-
Was für Dinger?
Oach nööö, musst doch nicht das zart keimende Pflänzchen von Einsicht und Bereitschaft
gleich wieder nieder trampeln...
-
-
Was für Dinger?
Ich musste es auch erstmal googeln... ?
Das Management Summary ist die Zusammenfassung einer Entscheidungsvorlage. Vom Umfang her ist es in der Regel nicht länger als eine Seite. Mit dem Management Summary soll sich ein Entscheider schnell in ein Thema einarbeiten können, sodass er eine qualifizierte Entscheidung treffen kann. Das Management Summary konzentriert sich dazu auf die wesentlichen Informationen, stellt die Handlungsoptionen vor und bewertet sie. Meist wird eine der Optionen empfohlen. Alle Details bleiben außen vor und können in der Entscheidungsvorlage nachgelesen werden.
-
-
sag doch Bericht schreiben Lösung anbieten auf Antwort warten. So funktioniert das, wenn ich mal meine Fachaussicht anschreiben muss....
-
Man hätte es auch einfach "...eine kurze Rezession schreiben" nennen können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)